Forum-Suche
Übersicht Archiv
WEG: Biete Urban Decay Naked 2 Palette *mit Bild*
WEG: Biete Urban Decay Naked 2 Palette *mit Bild* vor 10 Jahren
++ weg ++

Da ich sie kaum benutze (und auch noch die Naked 1 habe), habe ich mich entschieden, die Naked 2 Lidschatten Palette abzugeben.

Die Farben sind alle nur 1-3 mal benutzt worden, keine hat den Ansatz einer Kuhle. Da ich den Pinsel gerne behalten möchte, lege ich statt dessen den Double Glide-on Eye Pencil in Nero/Whiskey aus der Naked 1 dazu.

Ich hätte gerne 30 € plus Versand. Goodies gibt es natürlich auch dazu. Very Happy

Bei Interesse gerne PN.

Zuletzt bearbeitet von Sugarfactory am 15.11.2015, 12:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Neuer Preis: 28 €
vor 10 Jahren
Reduziert auf 26 € Very Happy
vor 10 Jahren
Juhu ich wäre interessiert. Ist es die Basics oder die vollständige Palette? Gibt es dazu auch ein Foto das du hochladen kannst?

LG
vor 10 Jahren
Ist die normale Naked 2, also die große. Foto habe ich eingefügt.
vor 10 Jahren
Hab festgestellt dass es doch sehr viele dunkle Farben sind. Ich springe ab.. sorry.
vor 10 Jahren
Ja? So dunkel find ich die gar nicht. Aber kein Ding Wink
vor 10 Jahren
Sind die auf der Haut heller? Mich ziehts glaub ich eher zu naked 1 oder 3. Eine von denen hat viele rosatöne. Die hätt ich glaub ich lieber. Bei den Preisen muss man sich das genau überlegen Smile
vor 10 Jahren
Ja das stimmt Wink Die 1 und 2 sind sich sehr, sehr ähnlich. Habe mal die Farben direkt verglichen und viele sind wirklich fast "Zwillinge". Die 3 ist mehr rosa, genau. Die ist eher nichts für mich. Hab mir grad noch die Naked Basics 2 geholt, die ist auch toll. <3
vor 10 Jahren
Hallo, wenn die Palette noch zu haben ist würde ich sie gerne für 20Euro plus Porto kaufen.

Gruß Nelle68
vor 10 Jahren
Ja die Palette ist noch da - für 26 € Wink
Übersicht Archiv WEG: Biete Urban Decay Naked 2 Palette *mit Bild*
Gehe zu