Sommernacht
Sommernacht

Deutschland Deutschland aktiv vor 9 Stunden
Sommernacht

Neue Kommentare

SommernachtSommernacht vor 4 Jahren
Sheabutter Cleanser - Martina Gebhardt

Sheabutter Cleanser Reinigung und Gesichtspflege in einem, geht das?
Ja! Mit der Reinigung von Martina Gebhardt. Ein echter Zufall brachte mich zu dieser Marke und zu diesem Produkt. Schon öfter habe ich in Foren von Martina Gebhardt gelesen und für mich hatte sie das Image von einer...

SommernachtSommernacht vor 5 Jahren
Aloe Vera Creme light ohne Duft - Santaverde

Aloe Vera Creme light ohne Duft Leichte 24h-Pflege
Ich möchte ein paar Worte zu meiner Lieblingscreme der Aloe Vera Creme light ohne Duft verlieren. Diese Creme verwende ich mittlerweile seit über 3 Jahre und bin mit ihr sehr zufrieden. Ich nutze sie hauptsächlich in den wärmeren Monaten....

Neue Statements

10
Bewertung
Toller Reiniger, auch zur Gesichtspflege. Zarter Duft, ohne ätherische Öle und sonstigem Müll. Wenige Inhaltsstoffe, für Mischhaut super!
10
Bewertung
Feuchtigkeitsspendend, kühlend, ergiebig, wenig Inhaltsstoffe, vegan, tierleidfrei, zertifiziert.

Neue Blogartikel

Sommernacht vor 5 Jahren
7

SommernachtMeine Top-5 Naturkosmetikprodukte
Es ist jetzt doch ne ganze Weile her, dass ich euch über meine Naturkosmetik berichtet habe. Heute mag ich euch meine derzeitigen Top-5 Produkte vorstellen, die ich auch selber verwende und aus Erfahrung berichten kann.Nr 1 : Sheabutter unraffiniert aus Westafrika vom Händler Thome in Deutschland (www.sheabutter-naturcreme.de)....

Sommernacht vor 5 Jahren
5

SommernachtNaturkosmetik - Teil 2 - Lush Fresh Handmade Cosmetics
Endlich ist es soweit und ich habe wieder etwas mehr Zeit, um euch über meine Lieblingskosmetik zu berichten. Platz 2 (wobei Platz 3 nicht schlechter ist) ist LUSH Cosmetic. Ja, die Kenner unter euch wissen, dass es keine zertifizierte Naturkosmetik ist und auch nicht biologisch hergestellt (soweit ich das weiß)...

Pinnwand

SaniSani vor 3 Jahren
Du hast eine kleine, aber feine Sammlung. Ich lasse dir einmal liebe Grüße da :)
Flora3Flora3 vor 4 Jahren
Hallo Sommernacht!
Habe heute dein Überraschungspäckchen bekommen!
Nochmals ganz herzlichen Dank für die schönen Produkte.Ich werde sie gerne ausprobieren.
LG und einen schönen Abend...Anja
AnosmiaAnosmia vor 4 Jahren
Ich hab trockene Augenhaut - bleibt trotzdem eigenartig. Die Haut wird ja 5 Minuten nach dem Auftragen staubtrocken, um später wieder völlig "normal" zu sein (Regeneration in Eigenregie oder Cremewirkung???)
Ich find die Marke, auch nach näheren Besehen, nicht so doll. Die pure Sheabutter taugt vllt was. Und ja, die eigenen Produkte zu Wahnsinnspreisen als "Naturkosmetik" zu verticken, obwohl da viel Unsinn mit drin ist ist schon ein spezieller Schachzug. -_-
EnigmaEnigma vor 4 Jahren
Hallo :)
Sorry für die späte Antwort. Ich habe Cosmetio total vergessen. Ich habe jetzt mehrmals mit Haarseife gewaschen, aber bin damit noch nicht ganz so glücklich. Mit Roggenmehl komme ich viel besser klar. Aber da ich hier noch hier noch einige Haarseifen habe, teste ich mich weiter durch. :)
LG, Enigma
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
Hallo,
besten Dank für deinen Besuch bei meinem Blogeintrag. Ich sehe das auch ganz entspannt mit den Pflegeprodukten, denn ich fühle mich gut versorgt ...
und Nofalls darf mir dann einen neuer Duft ins Einkaufskörbchen hüpfen ...
Beste Grüsse aus Berlin
OdB
MidnaMidna vor 5 Jahren
Hallo! Ich hab eben erst deine Antwort auf meinen Kommentar zu dem Pflege-Öl von Alverde gesehen. Ich habe da gar nicht mehr dran gedacht. Ich habe eine Antwort dazu geschrieben.