SommernachtSommernachts Blog

Sommernacht vor 8 Jahren
7

SommernachtMeine Top-5 Naturkosmetikprodukte
Es ist jetzt doch ne ganze Weile her, dass ich euch über meine Naturkosmetik berichtet habe. Heute mag ich euch meine derzeitigen Top-5 Produkte vorstellen, die ich auch selber verwende und aus Erfahrung berichten kann.Nr 1 : Sheabutter unraffiniert aus Westafrika vom Händler Thome in Deutschland (www.sheabutter-naturcreme.de)....

Sommernacht vor 9 Jahren
5

SommernachtNaturkosmetik - Teil 2 - Lush Fresh Handmade Cosmetics
Endlich ist es soweit und ich habe wieder etwas mehr Zeit, um euch über meine Lieblingskosmetik zu berichten. Platz 2 (wobei Platz 3 nicht schlechter ist) ist LUSH Cosmetic. Ja, die Kenner unter euch wissen, dass es keine zertifizierte Naturkosmetik ist und auch nicht biologisch hergestellt (soweit ich das weiß)...

Sommernacht vor 9 Jahren
7

SommernachtNaturkosmetik - Teil 1 - Santaverde
Im Blog "Naturkosmetik - Warum und Weshalb?!" habe ich euch in Kürze erzählt, weshalb ich zur Naturkosmetik stehe.Mein Lieblingshersteller: Santaverde (übersetzt: Heiliges Grün).Kurz zum Hersteller: SantaVerde hat mit Pflege aus dem Saft der Aloe Vera Barbadensis Miller (Echte Aloe) angefangen und nutzt mittlerweile auch die Blüten...

Sommernacht vor 9 Jahren
13

SommernachtNaturkosmetik - Warum und Weshalb?!
Als passionierter Parfumo liegt es nahe, sich auch für andere "besondere" Dinge zu interessieren. Bei mir liegt es zudem nahe, da ich seit meiner Pubertät ein Vulkanherd in meinem Gesicht habe bzw. auch noch mit 28 unter Pickeln in unterschiedlichster Ausprägung leide. Ich habe eine klassische Mischhaut, fettige T-Zone und leicht trockene...