Aloe Vera Gel pur ohne Duft

8.5 / 10     8 Bewertungen
Aloe Vera Gel pur ohne Duft ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Santaverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aloe Vera Saft, Weingeist, Natriumlaktat, Xanthan, Meeresalgenauszug, pflanzl. Glycerinfettsäureester, pflanzl. Levulinsäure, Glucose, pflanzl. Anissäure, pflanzl. Natriumlevulinat, pflanzl. Glycerin, Silbersulfat, Natriumhydroxid (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (8 Bewertungen)

Nachkauf

6.7 (3 Bewertungen)

Verpackung

5.8 (3 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Sommernacht, letzte Aktualisierung am 24.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
SisterBliss

182 Kommentare
SisterBliss
SisterBliss
3  
Couperose Killer Part II
Nachdem sich die Produkte von The Body Shop so positiv auf meine Couperose ausgewirkt haben, wollte ich mal sehen was möglichst reines Aloe Vera Gel so kann. Das Gel lässt sich gut auftragen und kühlt je nach verwendeter Menge die Haut mehr oder weniger. Es zieht schnell und rückstandslos... Weiterlesen
10
Bewertung
Sommernacht

7 Kommentare
Sommernacht
Sommernacht
6  
Die Aloe Vera
Bei Santaverde begann alles mit der Aloe Vera und mit deren heilenden Pflegeeigenschaften für die Haut. Ich möchte auch nicht zu sehr abschweifen. Der ein oder andere weiß bestimmt schon, dass ich ein großer Santaverde-Fan bin, auch nach Jahren der Nutzung kann ich nur positives... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

SommernachtSommernacht vor 5 Jahren
10
Bewertung
Feuchtigkeitsspendend, kühlend, ergiebig, wenig Inhaltsstoffe, vegan, tierleidfrei, zertifiziert.

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von Santaverde

Aloe Vera Gel pur ohne Duft von Santaverde Aloe Vera Creme light ohne Duft von Santaverde