Aloe Vera Creme light ohne Duft

8.4 / 10     5 Bewertungen
Aloe Vera Creme light ohne Duft ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Santaverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.4 (5 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

8.0 (3 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.3 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.8 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.2 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Sommernacht, letzte Aktualisierung am 04.06.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sommernacht
Sommernacht
Sommernacht
4  
Leichte 24h-Pflege
Ich möchte ein paar Worte zu meiner Lieblingscreme der Aloe Vera Creme light ohne Duft verlieren. Diese Creme verwende ich mittlerweile seit über 3 Jahre und bin mit ihr sehr zufrieden. Ich nutze sie hauptsächlich in den wärmeren Monaten. In den kälteren Monaten nutze ich aus der gleichen... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Hasiputz80Hasiputz80 vor 2 Jahren
Von der Wirkung und den Inhaltsstoffen her super, aber ich bevorzuge dennoch die Variante mit Duft

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Santaverde

Aloe Vera Gel pur ohne Duft von Santaverde Aloe Vera Creme light ohne Duft von Santaverde