Sheabutter Cleanser

9.3 / 10     6 Bewertungen
Sheabutter Cleanser ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Martina Gebhardt. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Lecithin, Cetearyl Alcohol, Sambucus Nigra (Elder) Root Extract, Magnolia Officinalis Bark Extract, Camellia Sinensis (Tea) Leaf Extract, Cetyl Alcohol, Rosa Damascena (Rose) Flower Water, Spagyrische Essenz von Butyrospermum Parkii (Shea) Butter Extract, Gold, Silver, Sulfur (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.8 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.9 (4 Bewertungen)

Duft

9.0 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (3 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Handhabung

8.9 (4 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (3 Bewertungen)

Reinigung

7.6 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Sommernacht, letzte Aktualisierung am 23.11.2023


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Sommernacht
Sommernacht
Sommernacht
6  
Reinigung und Gesichtspflege in einem, geht das?
Ja! Mit der Reinigung von Martina Gebhardt. Ein echter Zufall brachte mich zu dieser Marke und zu diesem Produkt. Schon öfter habe ich in Foren von Martina Gebhardt gelesen und für mich hatte sie das Image von einer Kaufhauskosmetik, bitte fragt mich nicht warum. Ein Video über Martina Gebhardt... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SpatzlSpatzl vor 4 Monaten
Empfehlung für zu Allergien neigende, trockene, sensible u.a. Neurodermitishaut.Hatte noch nie Reaktionen bei meinen Kunden. Abschminken...
1 Antwort
SommernachtSommernacht vor 8 Jahren
10
Bewertung
Toller Reiniger, auch zur Gesichtspflege. Zarter Duft, ohne ätherische Öle und sonstigem Müll. Wenige Inhaltsstoffe, für Mischhaut super!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Martina Gebhardt

Sheabutter Cleanser von Martina Gebhardt Propolis Cream von Martina Gebhardt Eye Care Cream von Martina Gebhardt Sheabutter Cream von Martina Gebhardt