Rosen Tagescreme leicht

8.6 / 10 10 Bewertungen
Rosen Tagescreme leicht ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dr. Hauschka. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kategorie
Bewertungen
Allgemein
8.610 Bewertungen
Nachkauf
6.66 Bewertungen
Verpackung
8.56 Bewertungen
Duft
8.05 Bewertungen
Preis/Leistung
6.65 Bewertungen
Eingetragen von Sommernacht, letzte Aktualisierung am 27.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Produktbeschreibung
9Gesamt
Sommernacht

7 Rezensionen
Sommernacht
Sommernacht
7  
Die leichte und vollkommen natürliche Tagespflege mit Rosenduft
Die Rosencreme von Dr. Hauschka ist der Klassiker der Dr. Hauschka Kosmetik und pflegt besonders reifere Haut, die trocken ist und zu Couperose neigt. Für all die, die lieber auf eine leichtere Textur zurückgreifen möchten und eher normale, empfindliche oder leicht trockene Haut haben, ist aber die Tagescremen leicht optimal. Die Leichtcreme habe ich mir für die kühlere Jahreszeit zugelegt. Für mich ist es eine gute Alternative zu meiner Santaverde Aloe Vera Creme light, die ich in der wärmeren Jahreszeiten vorwiegend nutze. Wer Mischhaut hat, wird ggf. auch mit empfindlicher Haut zu tun haben, die schnell rötet und gereizt wirkt. Für solche Hauttypen wird hauptsächlich diese Hautpflege von Dr. Hauschka empfohlen.

Die Qualität spricht für sich. Die Hardfacts:
100 % Natur- bzw. Biokosmetik, nach NATRUE- und/oder BDIH-Standard zertifiziert
frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonen und PEG
dermatologisch auf Verträglichkeit getestet
Rohstoffe, wann immer möglich, aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau und unter fairen Bedingungen gewonnen

Zum Duft: Für die Rosenfetischisten ein Traum. Total natürlich. Wer sonst nur künstliche Duftstoffe kennt, wird vielleicht erstmal die Nase rümpfen. Aber ich finds einfach nur herrlich rosig. Der Duft verfliegt auch nicht nach kurzer Zeit. Auch nach Stunden ist er noch wahrnehmbar. In Kombination mit dem Rosenbalsam, der total edel und sinnlich riecht, ein wahrer Genuss. Dann zwei Sprüher von Jo Malone English Peer & Freesia und ich bin im Himmel. Soooo lecker ô.ô :-)

Anwendung: Nach der Gesichtsreinigung trage ich sie dünn auf. Sie pflegt den ganzen Tag über sodass ich wirklich nicht viel brauche, besonders in der T-Zone trage ich weniger auf, um den Glanz nicht zusätzlich zu fördern. Aufgrund der tollen Konsistenz lässt sich flüssige Foundation sehr schön auftragen.

Ergänzend dazu gibt es das Rosen Pflegeöl und Rosenbalsam. Wer die Produkte erstmal in Ruhe probieren möchte, kann sich direkt auf der Dr. Hauschka Website Probegrößen bestellen. Die Probegrößen reichen zum testen gut aus. Besonders an Dr. Hauschka finde ich die Philosophie und gelebte Ethik. Infos zur Rosen Tagescreme leicht gibt es hier: http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/rosen-tagescreme-leicht/
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Produkt
vor 7 Jahren
1
Nach anfänglich gespanntem Filmgefühl angenehm leichte, auch etwas mattierende Creme, die meine Mischhaut gut in Schach hält d. Tag über.
0 Antworten

Beliebte Produkte von Dr. Hauschka

Augenbalsam von Dr. Hauschka Lippengold  Lippenpflegestift von Dr. Hauschka Eyeshadow Solo von Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka Quitten Tagescreme von Dr. Hauschka Eyeshadow Trio von Dr. Hauschka Moor Lavendel Pflegeöl von Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Körpermilch von Dr. Hauschka