Eyeshadow Trio

Eyeshadow Trio von Dr. Hauschka
Foto von Grenouilla
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Colour 01 Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselerde, Kieselsäure, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin. Colour 02 Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxid, Titandioxid, Ultramarin. Colour 03 Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselerde, Kieselsäure, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

16.06.2018 18:37 Uhr
90%
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Kommentar von
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
1 Auszeichnung
03 Ametrine
Dieses Trio ist der einzige Naturkosmetik-Lidschatten, den ich aktuell noch in meiner (Paletten-)Sammlung habe. Für NK bietet er gute Pigmentierung und ist einfach in der Handhabung. Das hier verspricht der Hersteller: "Harmonische Farbnuancen, leuchtende Lichtreflexe und natürliche Konturen – für strahlende Augen. Komposition mit Mineralpigmenten und Heilpflanzenauszügen, insbesondere aus Schwarztee, sowie Seide. Pflegt die zarte Haut der Augenumgebung."

Die drei Töne sind schön aufeinander abgestimmt und man kann mit der Minipalette problemlos einen kompletten Look schminken. Mit dem hellrosa Ton sette ich dazu mein gesamtes Lid, trage den mittleren Ton in der Lidfalte auf und intensiviere mit dem dunklen Pflaumenton die äußeren Augenwinkel. Das funktioniert gut und ich muss auch nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag aufbauen. Außerdem lassen sich die Farben verblenden, ohne dass ein matschiger Einheitsbrei entsteht.

Das Ergebnis ist ein natürlich-schmeichelndes, kühles Rosa/Purple-Finish, das meine grünen Augen gut zur Geltung bringt. Vor allem schön in der wärmeren Jahreszeit. Die Lidschatten sind nicht ganz matt, sondern eher samtig und swatchen sich ziemlich trocken, lassen sich am Auge aber gut verarbeiten. Sie halten den ganzen Tag und nichts setzt sich in der Lidfalte ab. Aus all diesen Gründen hat das Trio den Sprung in meine endgültige Lidschatten-Sammlung geschafft, und ich bin in dieser Hinsicht mittlerweile durchaus anspruchsvoll geworden - dies ist einer der wenigen Bereiche, in denen ich mich nicht auf NK konzentriere.

Das Produkt gibt es in insgesamt vier Farbkombinationen, alle gut aufeinander abgestimmt. Zwei sind warm (02 Jade, 04 Sunstone) und zwei kühl gehalten (01 Sapphire, 03 Ametrine). Ein kleiner Applikator ist dabei, den ich allerdings bereits entsorgt habe, da ich immer meine eigenen Pinsel benutze. Man bekommt 4,4g Lidschatten für 25€, was ein ziemlich stolzer Preis ist. Aber dafür sind die Trios wirklich benutzbar, vor allem auch im Alltag. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist die meines Erachtens für das bisschen Produkt überdimensionierte Verpackung. Gibt aber natürlich Schlimmeres.

  • Eyeshadow Trio von Dr. Hauschka
  • Eyeshadow Trio von Dr. Hauschka
  • Eyeshadow Trio von Dr. Hauschka
  • Eyeshadow Trio von Dr. Hauschka

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Dr. Hauschka

Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht von Dr. Hauschka Eyeshadow Solo von Dr. Hauschka Handcreme von Dr. Hauschka Lippengold  Lippenpflegestift von Dr. Hauschka Augenbalsam von Dr. Hauschka Volume Mascara von Dr. Hauschka Defining Mascara von Dr. Hauschka Moor Lavendel Pflegeöl von Dr. Hauschka Schlehenblüten Pflegeöl von Dr. Hauschka Quitten Tagescreme von Dr. Hauschka Eyeshadow Trio von Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam von Dr. Hauschka Zitronen Lemongrass Körpermilch von Dr. Hauschka Mandel Körperbalsam von Dr. Hauschka Quitten Körpermilch von Dr. Hauschka Mandel Bad von Dr. Hauschka Nachtserum von Dr. Hauschka Eye Definer von Dr. Hauschka Lavendel Sandelholz Körperbalsam von Dr. Hauschka