Forum-Suche
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken
Lavera Illuminating Eye Cream + Dr. Hauschka Foundation
Lavera Illuminating Eye Cream + Dr. Hauschka Foundation vor 8 Jahren
Diesen Artikel habe ich vor zwei Wochen gekauft. Er ist garantiert ungeöffnet, allerdings habe ich die Umverpackung + Kassenbon bereits weggeschmissen
Confused , deswegen kann ich den Artikel leider nicht zurückgeben...

Ich habe mich entschlossen, ein anderes Produkt zu verwenden.

Für 7,-€ / 15ml zu haben (inkl. Versand innerhalb D.)!

05.01.16 So, es ist noch etwas hinzugekommen! Eine Dr. Hauschka Foundation in der Farbe 01, Originalgröße war 30ml. Habe sie am 17.12.15 gekauft. Die Farbe passte super zu meiner hellen Haut (gelblicher Unterton) und ist ziemlich nah dran an meiner perfekten Foundation! Aber sie wird gerade von der von Paula's Choice übertroffen, für deren Benutzung ich mich jetzt entscheide. Ich kann nicht mehr genau sagen, wie oft ich sie angewendet habe. Vielleicht 10x. Nehme immer recht wenig, also die Tube fühlt sich echt noch sehr voll an! Nehme dafür 11,-€ inkl. Versand in D.
Zuletzt bearbeitet von Milosava am 05.01.2016, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Eine Freundin wollte es haben... ich frag mal ob sie es schon selber gekauft hat. Vll klappt es ja Smile
vor 8 Jahren
Jo, alles klar, meld Dich einfach. Smile
vor 8 Jahren
Dr. Hauschka Foundation dazu. Siehe oben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken Lavera Illuminating Eye Cream + Dr. Hauschka Foundation
Gehe zu