Forum-Suche
Übersicht Augen
Welche Firma für Ausbildung Wimpernstylistin
Welche Firma für Ausbildung Wimpernstylistin vor 8 Jahren
ich interessiere mich für eine Ausbildung zur Wimpernstylistin.
Nun ist es ja, laut meiner Recherchen, so das man zum bei den "gossen" Marken den Kurs absolvieren und deren Produkte kaufen und verwenden kann, aber immer dazu verpflichtet ist nach deren vorgaben zu arbeiten und vor allem deren Preise zu verlangen.
Ich möchte mich aber selbstständig gerade um meine eigenen Regel machen zu können und nach meine Vorstellungen zu arbeiten.

1. Welche Firmen könnt ihr für solch eine Ausbildung empfehlen?
2. Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen in der Praxis und sind von guter Qualität, sprich bietet eine adäquate Gewinnspanne mit guten Materialien?
3. bei welcher Marke kann ich meine eigenen Preise machen?
ich wohne übrigens in Stuttgart und kann wegen meines Kindes nicht zur Schulung weiter weg fahren.

danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Welche Firma für Ausbildung Wimpernstylistin
Gehe zu