Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Physiogel Bodylotion Daily Moisture Therapy
Physiogel Bodylotion Daily Moisture Therapy vor 8 Jahren
Ich bin auf der Suche nach einer Parfümfreien, nicht fettende und schnell einziehende Bodylotion. Habe bisher schon einiges getestet aber bisher immer noch nicht das richtige gefunden. Entweder die Creme klebt, was ich überhaupt nicht leiden kann oder sie riecht komisch.

Nun habe ich die Physiogel Bodylotion Daily Moisture Therapy gefunden, welche all meine Wünsche erfüllt, wenn ich das alles so lese Wink

Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Lotion gemacht hat oder habt ihr noch andre Tipps für mich??
vor 8 Jahren
Ich liiiebe Physiogel. Die Lotions lassen sich leicht verteilen+ ziehen gut ein+sind pflegetechnisch kaum zu toppen.
Ans Herz legen möchte ich Dir noch Cetaphil. Auch da gibt´s eine tolle Feuchtigkeitslotionen, die alle unbeduftet sind. Cetaphil ist nicht ganz so teuer.
Eine weitere Empfehlung: die Atoderm Reihe von Bioderma.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Physiogel Bodylotion Daily Moisture Therapy
Gehe zu