Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Carita Kosmetik Erfahrung
Carita Kosmetik Erfahrung vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

da ich sehr empfindliche Haut habe und dadurch schnell Ausschläge und Rötungen von Cremes und anderen Pflegeprodukten bekomme bin ich auch der Suche nach einer besonders hochwertigen und hautverträglichen Kosmetikmarke, eine Kollegin hat mir dann die Marke Carita empfohlen. Ich hab nun schon ein bisschen geguckt und habe auch gesehen, dass man Carita Kosmetik und Carita Produkte online kaufen
Beispiel, nun würde mich aber mal interessieren ob jemand von euch schon mal Erfahrung gemacht hat oder vielleicht sogar im Moment nutzt. Kennt jemand von euch sonst vielleicht noch eine Marke die sehr hautverträglich ist? Ich habe schon so viele Produkte probiert und bin langsam echt am verzweifeln, weil ich halt bis jetzt kein Produkt richtig vertragen hab. Sad

Über ein paar Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen! Smile

Gruß MarieBeauty Smile
Zuletzt bearbeitet von MarieBeauty am 02.08.2016, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Frag mal RichardFish.
vor 8 Jahren
Ähm, ich weiß zwar nicht so genau, woher du weißt, dass ich mal die komplette Serie benutzt habe, aber schön, dass dem so ist Very Happy

Edit: habe es herausgefunden. Blumeblut und ich unterhielten uns mal darüber ^^ Wie dem auch sei. Ich komme nun mal zu deinem eigentlichen Problem. Wie du dem Bild entnehmen kannst, habe ich mal die komplette Serie von Carita benutzt. Und zwar jene, die explizit für ölige Mischhaut konzipiert ist: Ideal Controle. Ohne jeden Zweifel ist Carita Luxus pur! Das Gefühl, wenn man die Creme aufträgt, ist sagenhaft. Der Duft - ein Traum. Ich erinnere mich noch an das erste Auftragen, da war ich 19 Jahre alt. Echt toll. Ich wollte sie nie wieder hergeben. Im Allgemeinen ist die Serie richtig super. Das Gesichtswasser nehme ich heute noch gern.
ABER: Carita hat meine Problemzonen nie richtig in den Griff bekommen. Ich war definitiv zufrieden und meine Haut wurde auch nicht schlechter. Aber eben auch nicht besser. Und frei von chemischen Inhaltsstoffen ist Carita auf KEINEN Fall. Das weiß ich ganz sicher. Daher besteht meiner Meinung nach auch die Gefahr, dass du sie nicht vertragen könntest. Aber das ist echt rein spekulativ.

Da du nach Carita fragst, merke ich, dass du bereit bist, für deine Haut entsprechend Geld in die Hand zu nehmen. Was ich wirklich für mich entdeckt habe, ist QMILK. Seitdem ist meine Haut deutlich besser geworden! Glanz ging zurück, Hautbild wurde feiner, keine Pickel mehr auf der Stirn (Dauerproblem bei mir gewesen), keine trockenen Hautpartien mehr.
Ich empfehle dir diese Creme zum Einstieg www.cosmetio.de/Kosmetik/QMILK/Natural-Skincar e. Ein reines Naturprodukt. Es gibt sie in zwei Varianten: Vanille und Lilie. Lilie riecht fast gar nicht. Kaufen kannst du sie online: shop.qmilk-cosmetics.com/qmilkshop/
Kannst ja erstmal ne Probengröße bestellen. Wenn du bei der Bestellung meinen echten Namen angibst (Robert Hennig), bekommen du und ich die Lippenpflege als Probe gratis dazu. Das ist aber keinesfalls der Grund meiner Empfehlung! Ich bin davon total überzeugt und nutze heute sämtliche Produkte von QMILK. Ach ja, die Creme wurde zu einem großen Teil aus Kuhmilch hergestellt ^^
vor 8 Jahren
Hey RichardFish,

danke schon mal für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Ich werde auf jeden Fall die QMILK Produkte mal ausprobieren, eventuell werde ich mir mal zusätzlich zur Probe noch was von Carita holen, weil meine Kollegin hat auch so von Carita geschwärmt da muss ich das auf jeden Fall einmal ausprobieren. Smile Hoffe, dass das dann endlich meine Probleme löst!
vor 8 Jahren
Carita ist halt wirklich sehr luxuriös und im entsprechenden Preissegment angesiedelt. Bei dem von dir geschilderten Problem rate ich zur Linie Ideal Hydration oder Ideal Controle. Wie alt bist du denn und was für ein Hauttyp bist du?
Dann ist halt die Frage: hatte deine Freundin vorher Hautprobleme und hat Carita es geschafft, diese Probleme in den Griff zu bekommen? Wenn sie nämlich von Natur aus eine gute Haut hat, machts Carita auch nicht schlimmer. Jede Haut ist halt anders Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Carita Kosmetik Erfahrung
Gehe zu