Forum-Suche
101 - 113 von 113
Übersicht Männerpflege
Rasieren - Nass oder Trocken ?
vor 8 Jahren
Die Nomad wurde auch reformuliert. Heißt jetzt Marrocan Myrrhe und riecht, entgegen der Angabe auf der Website, wohl auch anders (in einigen Foren gelesen).
vor 8 Jahren
Die haben bei C&E ja das komplette Männersortiment neu aufgstellt.
Sienna ist komplett raus - was wirklich eine Enttäuschung ist.
Nomad war ich nie ein großer Fan von - hatte mal das EdT und fand es langweilig.
Sandalwood heißt nun Indian Sandalwood - wobei ich den Duft als kleine Verbesserung empfinde. Habe noch das Sandalwood EdT und überlege, eventuell dann Indian Sandalwood nachzukaufen. Wobei, die Haltbarkeit ist bei denen traditionell nicht so toll.
Und dann noch West Indian Lime. Toller frischer Duft für den Sommer.
Aber nach meinen Seifenerfahrungen kaufe ich höchstens noch Rasiercreme bei denen.

Apropos - die seit geraumer Zeit eingestellte Sweet Almond Oil Rasiercreme war so ziemlich das Köstlichste, was ich je im Gesicht hatte. Schade drum.

Update 11.01.15
Es hat mir ja wirklich keine Ruhe gelassen mit der kapriziösen Sandelholz Seife.
Habe sie gestern geraspelt, einige Raspeln über Nacht in Wasser aufgeweicht, und heute früh aufgeschlagen, als wäre ich wütend auf meinen Pinsel.
Der Schaum war dann tatsächlich akzeptabel, aber mit der Seife von L'Occitane erreiche ich bessere Resultate ohne jeglichen Aufwand, für die ist selbst das furchtbare Kölner Wasser keine Ausrede.
Freue mich, daß ich die Evelyn am Ende doch noch rumgekriegt habe, aber auf Dauer...
vor 8 Jahren
Bei L'Occitane gibts leider die Aludose nicht mehr Sad
vor 8 Jahren
Gerry:
Tiramisu:
Hier heißt es ja "Nass oder Trocken"
Ich möchte mir mal wieder einen gescheiten Elektrorasierer zulegen.
Habt ihr Empfehlungen ?

Braun ... und alternativ gäbe es noch Braun oder Braun - egal welches Modell. WinkLaughing

Mit den Philips bin ich gar nicht zurecht gekommen, weil sie mir nicht gründlich genug waren. Wie Jürgen Klopp mit denen seinen 5 Tagebart glatt bekommt, ist mir ein Rätsel Wink
Es ist ein Braun Series 7 ohne Reinigungsstation geworden. Wow ! Dieser Rasierer hinterlässt ein astreines Ergebnis ! @ Gerry. Danke nochmal für den Tipp..
vor 8 Jahren
Gern geschehen.
Gute Wahl!
vor 8 Jahren
Thoddü:
Bei L'Occitane gibts leider die Aludose nicht mehr Sad

Am Samstag gesehen im L'Occitane-Shop... Aludosen mit Raierseife....
Bei dir wohl nur aus gewesen?
vor 8 Jahren
Also online finde ich sie nicht, auf deren Homepage.
vor 8 Jahren
Hat jemand Erfahrungen mit deren ASB machen können? Meine SebaMed ist leer und könnte ein neues vertragen. Ich habe die Befürchtung das mir der Duft zu schwer sein könnte.
vor 8 Jahren
Ich wollte demnächst mal das Tüff Sensitiv Rasierwasser testen. Soll nur leicht duften und der Rest verfliegt nach wenigen Minuten. Vielleicht ist das ja was für dich, falls es dir nur um den Duft geht.
vor 8 Jahren
Schau mal bei Speick rein.
Das ist Naturkosmetik und die AS (B habe ich nicht) riechen angenehm und verfliegen
recht schnell.
vor 8 Jahren
Tüff und Speick kenne ich, beide sehr gut. Werde dann wohl doch wieder zu altbewährten greifen.
vor 8 Jahren
L'Occitane wird mir immer unsympathischer. Die Alu-Schale ist wieder im Shop für 24,50€ - allerdings ohne die Seife! Die kostet nochmal 11€ extra. Weiterhin gibt es zu keinem einzigen Produkt eine vollständige Liste mit den Inhaltsstoffen. Nur irgendwelches Gesülze woher ihre tollen Aromen kommen und überhaupt (Ökotest sagt allerdings aber leider das nur künstliche Duftverbindungen enthalten sind...). Also auf gut Glück kaufe ich da sicher nichts. Durchgefallen.
vor 6 Jahren
Hallo meine lieben Damen und Herren ..
Ich suche dringend diesen Rasierer. Diesen habe ich schon seit seeehr vielen Jahren und kann/will nicht mehr ohne. Vor kurzem gab es einen Modelwechsel (Mit blauen Streifen an der Seite und aus Plastik = Schrott)
Auf Amazon wird leider auch nur noch der neue verkauft,(mit den Bildern des alten).. Wenn ihr in eurer Drogerie oder sonst wo noch einen findet, gebt mir bitte bescheid. Danke !

Erledigt: Vielen Dank an Tribu ... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Rasieren - Nass oder Trocken ?
101 - 113 von 113
Gehe zu