Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
Suche Bartpflege Set
Suche Bartpflege Set vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Da mein bester Freund sich sich auch schon seit 2 Monaten sich einen Vollbart wachsen lässt, suche ich für ihn ein Bartpflege Set von egal welcher Marke o.Ä. Welches ich ihm in 3 Wochen zum Geburtstag schenken möchte.

Im Netz habe ich schon geguckt, und einige potentiale Kandidaten gefunden.

Jetzt aber zur Frage: Wieviel sollte man tatsächlich für ein hochwertiges Bartpflege Produkt ausgeben?

Budget liegt bis 200€
Reicht das?

Ich freue mich auf eure Antworten und konkrete Empfehlungen sind sehr wünschenswert.

Gruß
Bartneuling
vor 6 Jahren
Hallo!
Da fragst du ja die Richtigen. Hier sind eher so die Freunde des perfekten Lidstrich unterwegs...Auf jeden Fall nicht dieses komisch krautig riechende Bartöl kaufen. Das hat ein Freund von mir benutzt und alle fanden es eklig. Wenn du in einer Großstadt lebst geh mal zu nem arabisch/türkischen Barbier. Schönere Vollbärte als bei arabischen oder türkischen Typen hab ich auch noch nie gesehen, die scheinen in den Läden also zu wissen was es braucht.
Re: Suche Bartpflege Set vor 6 Jahren
Jetzt aber zur Frage: Wieviel sollte man tatsächlich für ein hochwertiges Bartpflege Produkt ausgeben?

Budget liegt bis 200€
Reicht das?

Hey Du
Anosmia hat es perfekt definiert, im Prinzip! Zu Deinem Budget: Du suchst Hochwertiges.
Wenn Du weisst, welche Duftrichtung ER bevorzugt. Ich, ebenfalls Frau
Laughing ... Tom Ford bietet Bartkamm, Beard- Oil / Conditioner z.B. passend zu den Düften "Neroli Portofino", "Oud Wood", Tobacco", Skin Mask....
Der Spanier Alvarez Gómez mit "Barberia" Linie mit diversen Pflegeprodukten und Duft, etwas günstiger.
Das Label American Crew wird teilweise in Herrensalons /Barber Shops angeboten. Parfumo hat mehrere Düfte gelistet.
vor 6 Jahren
Bei so viel Geld würde ich nicht nach einem Set ausschau halten sondern mir selbst die Produkte zusammenstellen.
vor 5 Jahren
Vor allem ist der ganze Rotz voll mit Parfumstoffen, die Mann sich eher nicht in die Gesichtshaut schmiert. Glaub mir...im Gegensatz zu den Ladies trage ich seit einem Jahrzehnt Vollbart und weiß wovon ich spreche...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege Suche Bartpflege Set
Gehe zu