Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
Umfrage dekorative Kosmetik
Umfrage dekorative Kosmetik vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe meine Masterarbeit über Kaufverhalten in Bezug auf Schminke und suche noch ein paar Freiwillige, die sich für das Thema interessieren und meinen Fragebogen ausfüllen. Die Umfrage dauert auch nicht allzu lange (ca. 10 Min.).
Ich wäre euch wirklich dankbar. Smile
Hier der Link: https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KPMAVVJHC DXM

Ps.: Bei der mobilen Version schaut es so aus, als würde man nur zu einer Werbemaske kommen, da bin einfach nach links scrollen oder aus dem Bild zoomen, da es lediglich als Desktop Version verfügbar ist.
Und von manchen Browsern ist ein Aufruf leider nicht möglich...
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe meine Masterarbeit über Kaufverhalten in Bezug auf Schminke und suche noch ein paar Freiwillige, die sich für das Thema interessieren und meinen Fragebogen ausfüllen. Die Umfrage dauert auch nicht allzu lange (ca. 10 Min.).
Ich wäre euch wirklich dankbar Lächeln
VG
Hier der Link: https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KPMAVVJHC DXM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Umfrage dekorative Kosmetik
Gehe zu