Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Ersatz für "Michalsky 01 Black"
Ersatz für "Michalsky 01 Black" vor 4 Jahren
Hallo Cosmetios,

Ich war sehr lange Fan von Michalsky for tetesept 01 Black. Nun ist es, mal wieder, vom Markt...

Komischerweise werden "created by Michalsky - 02 Men Blue - Aromadusche & Shampoo" und "created by Michalsky - 03 Men Brown - Aromadusche & Shampoo" der gleichen Serie noch verkauft... Confused

Die Duftnoten des 01 Black waren: Vulkanwasser, Aktivkohle, Hanf, Oud und Tabak.

Gibt es hier evtl. einen Kenner der mir eine ähnliche Alternative empfehlen kann? Smile)

Viele liebe Grüße

Tiziano
vor 4 Jahren
Dann stimmt es also - ich habe es in einigen Drogerien schon vermißt. Wie blöd. Die eine oder andere Reservetube habe ich noch.

Ich kann nur eine Parfumalternative anbieten: Rammsteins Kokain Black Ash. Als der rauskam, war ich froh, den Duft endlich als Parfum gefunden zu haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Ersatz für "Michalsky 01 Black"
Gehe zu