Forum-Suche
Pflanzenhaarfarbe vor 11 Jahren
Liebe Profis,

ich würde gern einmal ein paar eurer Erfahrungen zum Thema Naturhaarfärbemittel lesen. Welche bevorzugt ihr? Wie ist das Ergebnis? Wie geht ihr vor? Wie lange dauert das?

Vielen Dank schon einmal!

Very Happy
Zuletzt bearbeitet von StellaOscura am 10.09.2013, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Ich schätze mal, Du meinst Pflanzenhaarfarbe? Naturhaarfarbe ist das, was Du von Natur aus auf dem Kopf trägst Wink

PHF gibt es in verschiedenen Tönen von verschiedenen Herstellern oder als reines Henna, das ist dann rot. Wichtig ist, dass man immer nur dunkler färben kann und das Ergebnis immer eine Überraschung ist, weil die Farbe bei jedem anders rauskommt und es auch davon abhängt, wie lange man den Matsch einwirken lässt. Außerdem ist es eine ziemliche Sauerei, sieht dafür aber wirklich sehr natürlich aus.

Ich habe lange Zeit mit Khadi gefärbt:
www.indien-produkte.de/
vor 11 Jahren
Sigune:
Ich schätze mal, Du meinst Pflanzenhaarfarbe? Naturhaarfarbe ist das, was Du von Natur aus auf dem Kopf trägst Wink

Haha ... Ja! Laughing

Ich habe mal die Pflanzenfarbe benutzt, die es bei DM gibt. Santé, glaube ich. Das Ergebnis war toll, aber nur kurz vorhanden, hatte ich den Eindruck ... Habe ich zu kurz einwirken lassen?
vor 11 Jahren
Hallo StellaOscura,
ich habe meine Haare ca. 6 Jahre lang mit Henna Rot gefärbt. Ich hatte die Farben von Sante ich war sehr zufrieden. Es war zwar eine Kleckerei und hat jedes mal 2h einwirken müssen. Aber deser Hammerglanz war einfach nicht zu toppen.
Leider musste ich aufhören weil ich zu viele graue Haare bekommen habe.
Scheiß-Erfindung diese Biester da hält sich Pflanzenfarbe wenig bis gar nicht drauf... Sad

Auf beautyjunkies.de findest du mehrere Threads in dem es nur um Henna/Pflanzenfarben geht sehr informative Seite.
LG Kitty17 Very Happy
vor 11 Jahren
Meine Naturhaarfarbe ist hellgoldbraun.
Welches leider die letzten Jahre immer aschiger und insgesamt blasser wird.
Deswegen frische ich ab und zu mit Sante Terra auf.
vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben, falls jemand Interesse haben sollte - ich habe folgende Produkte abzugeben:

- Pflanzen-Haarfarbe Color Creme "Teak" (empfohlen für blondes bis dunkelbraunes Haar) von Logona

Passend dazu:

- Colorations-Vorbehandlung Color plus
- Farbpflege Creme Kur Color Conditioner (Farbfixierende Spezialwäsche).

Hier der Link zur Info:

www.logona.de/produkte/haarfarbe/color-cremes/

LG Kitty
vor 11 Jahren
Danke Kitty, aber eine Tube reicht für meine Haare leider sowieso nicht ... Wink

Ich werde mich heute Abend noch einmal an Santé-Haarfarbe wagen und diesmal vorher ein Peeling-Shampoo verwenden. Ich benutze zwar normalerweise Shampoo ohne Silikon, aber in meinen Styling-Produkten ist trotzdem welches drin, denke ich.
vor 2 Jahren

Was für eine Pflanze, wie heißt sie? Wenn ich Zimmerpflanzen bestellen möchte, mache ich das normalerweise an der Seite von Mary und den Pflanzen, die echte Hämmer sind und die Pflanzen sehr lange leben. Meine Schwester hat mir vor einem Jahr die Seite gezeigt und ich habe natürlich schon diese 20 Pflanzen dort bestellt... Echt empfehlenswert.

vor 2 Jahren

Ich habe auch schon mit Pflanzenhaarfarbe gefärbt. Man soll sie immer so zwei Stunden einwirken lassen und darauf eine Haube tragen, damit es warm bleibt und somit die Farbe einwirken kann.

vor 2 Jahren

Ich habe auch mal  Pflanzenhaarfarbe genutzt, es hat leider aber nicht so lang gehalten. Wahrscheinlich habe ich es zu kurz einwirken lassen?!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu