Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Hat jemand Erfahrungen mit Khadi Shampoos?
Hat jemand Erfahrungen mit Khadi Shampoos? vor 5 Monaten

Hallo Allerseits, 🙂

hat jemand mit der Marke Erfahrungen? Ich hatte tatsächlich mal eins, was unglaublich pflegend war. 

Nur die Konsistenz ist sehr flüssig. Dadurch ziemlich unergiebig, da viel daneben landet.

Jetzt wurde allerdings die Zusammensetzung des Shampoos geändert und die Kunden kommen damit nicht mehr zurecht. Traue mich nicht mehr es zu wagen und dann auch Geld aus dem Fenster zu werfen.

Falls ihr die Marke benutzt, welche Reihe davon mögt ihr?

LG, Nelke 

Khadi shampoos vor 2 Monaten

Trocknen leider sehr aus. Wenn man extrem gesunde Haare hat die fettig sind,super.Sonst die Finger davon lassen 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Hat jemand Erfahrungen mit Khadi Shampoos?
Gehe zu