Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
guten Selbstbräuner gesucht!
guten Selbstbräuner gesucht! vor 12 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

Ich bin seit längerem schon auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner,da ich auch im Sommer meine Haut nicht zu sehr verbrutzeln lasssen möchte Laughing
Habe schon einige ausprobiert,die aber meist einen Gelbstich haben,das sah nicht schön aus Embarassed Auch etwas streifig sind sie geworden auf der Haut trotz Peeling!

Für mich ist wichtig,daß es so natürlich wie möglich aussieht,nicht orange,gelb!! Ist natürlich auch von Haut zu Haut unterschiedlich,was sich für ein Ton entwickelt Wink

Weiß von Euch einer Rat?

Danke Smile
vor 12 Jahren
Guter Psychotherapeut gesucht.
vor 12 Jahren
Wie wäre es mit L'Oréal Sublime Bronze Gel ?

"sehr gut" (92,9%)
„Testsieger“, „Preis-/Leistungssieger“

„Pro: Natürliche Bräune.
Contra: Bräune stellt sich erst nach vielen Stunden ein.“

Quelle : testberichte.de

ca. 8 € / 100 ml
vor 12 Jahren
Auch bei empfindlicher Haut gut verträglich und man kann bei beiden seine normale Pflegecreme drüber verwenden:

Bronz'express von académie, da ist das Pad zum Auftragen mit dabei oder die viel günstigere Ausführung Becker Sun Liquid.
vor 12 Jahren
Hat schon jemand mit dem "TanTastic" - Verfahren von SunPoint
Erfahrungen gemacht ?
guter Selbstbräuner gesucht... vor 12 Jahren
Hallo ,

@Nickname

Ich hatte mal die Selbstbräunungstücher v.Lorèal,die waren nicht schlecht,hatte aber auch einen leichten Gelbstich.Das Gel hatte ich noch nicht,ist das vorgetönt?

@Caballero

was ist das für ein Verfahren? TanTastic?
vor 12 Jahren
Eine Art "Bräunungsdusche"... Wink
vor 12 Jahren
Lolita:
Guter Psychotherapeut gesucht.

@Lolita,

Du schriebst ja "guter Psychotherapeut gesucht".Wir haben hier einige gute Therapeuten!Hat ja eigentlich nichts mit dem Thema hier zu tun,Dein Kommi..Vielleicht kann Dir ja jemand im Thread "Kummer Kasten" hier im "Off Topic" helfen
Kannst mir ja ansinnsten auch Pn schicken,wenn Du Hilfe braust.
Zuletzt bearbeitet von Parfumfan29 am 25.02.2012, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
guten .... vor 12 Jahren
Hi Caballero,

Ich kenne diese Selbstbräunungsduschen,aber nur aus dem TV Wink

Hat SunPoint sowas? Gute Ergebnisse soll das Ganze ja auch bringen!Aber da muß man alle paar Tage wieder unter die Dusche Laughing Könnte aber eine echte Alternative sein!Danke für den Tip Smile
vor 12 Jahren
Ich selbst war auch am Überlegen... Aber ich trage einfach
zu viel weiss, und aus diesem Grund habe ich mich
dagegen entschieden >- "Flecken" ?!?! Confused
Re: guter Selbstbräuner gesucht... vor 12 Jahren
Parfumfan29:
Das Gel hatte ich noch nicht,ist das vorgetönt?

Ich kenne dieses Gel nicht persönlich, würde es aber selbst mal testen. Das Testergebnis "natürliche Bräune" klingt vielversprechend.

Re: guter Selbstbräuner gesucht... vor 12 Jahren
Nickname:
Parfumfan29:
Das Gel hatte ich noch nicht,ist das vorgetönt?

Ich kenne dieses Gel nicht persönlich, würde es aber selbst mal testen. Das Testergebnis "natürliche Bräune" klingt vielversprechend.


Die habe ich auch!
Ist sehr schmierig und man muss zusehen, dass man sich schnell die Hände wäscht und nirgends dran kommt, denn sobald das eine Minute eingezogen ist, bekommt mans schon fast nicht mehr runter. Riecht auch nicht besonders gut, aber ich finde eh das so gut wie alle Bräunungscrems und Gele stinken.

Ich muss aber sagen, die Bräune ist echt ganz schön, nicht zu gelb/orange und hält auch ganz gut. Einwirkzeit würde ich so auf ca. 6-8 Stunden schätzen. Jedenfalls bei mir Wink

Grüßlii
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 25.02.2012, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Re: guter Selbstbräuner gesucht... vor 12 Jahren
Nickname:
Parfumfan29:
Das Gel hatte ich noch nicht,ist das vorgetönt?

Ich kenne dieses Gel nicht persönlich, würde es aber selbst mal testen. Das Testergebnis "natürliche Bräune" klingt vielversprechend.


Hallo Nick,

Ist es ok,wenn ich Dich so nenne?
Ja,das habe ich schon gesehen,wie es ist,weiß ich leider auch nicht.Wie gesagt,hatte mal Selbstbräunungstücher v. Loreal Bronze Wink
Trotzdem Danke,ich werde es mal ausprobieren!Weißt Du,ob es für das Gesicht ist?
Re: guter Selbstbräuner gesucht... vor 12 Jahren
Anninii:
Nickname:
Parfumfan29:
Das Gel hatte ich noch nicht,ist das vorgetönt?

Ich kenne dieses Gel nicht persönlich, würde es aber selbst mal testen. Das Testergebnis "natürliche Bräune" klingt vielversprechend.


Die habe ich auch!
Ist sehr schmierig und man muss zusehen, dass man sich schnell die Hände wäscht und nirgends dran kommt, denn sobald das eine Minute eingezogen ist, bekommt mans schon fast nicht mehr runter. Riecht auch nicht besonders gut, aber ich finde eh das so gut wie alle Bräunungscrems und Gele stinken.

Ich muss aber sagen, die Bräune ist echt ganz schön, nicht zu gelb/orange und hält auch ganz gut. Einwirkzeit würde ich so auf ca. 6-8 Stunden schätzen. Jedenfalls bei mir Wink

Grüßlii
Re: guter Selbstbräuner gesucht... vor 12 Jahren
Parfumfan29:
Weißt Du,ob es für das Gesicht ist?

Das Gel ist geeignet für Gesicht und Körper.

Anninii:

Ich muss aber sagen, die Bräune ist echt ganz schön, nicht zu gelb/orange und hält auch ganz gut. Einwirkzeit würde ich so auf ca. 6-8 Stunden schätzen. Jedenfalls bei mir Wink
Grüßlii

Das würde auch auf das Testergebnis treffen : "Contra: Bräune stellt sich erst nach vielen Stunden ein.“

Da muss man halt ein wenig Geduld mitbringen. Smile
Zuletzt bearbeitet von Nickname am 25.02.2012, 12:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Plus: Dieses Produkt macht wirklich schöne Bräune, schnell und zuverlässig.
Minus: Bereits ganz am Anfang der Inhaltsstoff-Liste ist Alkohol mitaufgelistet, und das wirklich nicht empfehlenswert - dann lieber die echten Sonnenstrahlen))
guten ... vor 12 Jahren
Hallo,

@Aninnii und Nick

das hört sich für mich vielversprechend an,probiere ihn mal aus Smile

ist aber normal,daß sich die Bräune meist erst nach Stunden einstellt,es sei dann,man verwendet getönten Selbstbräuner..
vor 12 Jahren
Ich verwende ja den SD von académie und den von Becker schon jahrelang und bin total zufrieden. Beide sind getönt, man sieht also gleich, wo man den SB schon aufgetragen hat. Es gibt auch keine Streifen, zieht schnell ein, klebt und fettet nicht und der Geruch ist auch nicht unangenehm.

Ich hab ja schon einige SB ausprobiert, aber so richtig überzeugt hat mich außer den beiden keiner.
vor 12 Jahren
Der beste Selbstbräuner ist meiner Meinung nach der flüssige. Wird mit einem Wattepad aufgetragen. Man bekommt ihn aber nicht in jeder Drogerie. Ist auch etwas teurer als die Creme, hält aber ewig. Ich habe mir vor drei Jahren für € 1,99 (!!) bei einem Sally Ausverkauf eine 1000ml Flasche sichern können. War ein Super Schnapper, die Pulle kostet sonst um die € 50,00. Die hält bis 2050. Das Gel von Lancome oder Shiseido ist auch sehr gut. Mit dem günstigen habe ich leider keien so guten Erfahrungen machen können.

Wenn Du möchtest kann ich dir gerne was abzapfen. Hier die Pulle:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege guten Selbstbräuner gesucht!
Gehe zu