Forum-Suche
276 - 283 von 283
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Kurzhaarschnitt im Alter?
vor 11 Jahren
JoHannes:
... wobei deine jüngste schon nach dir kommt, frau nanny ... Razz

Das ist wahnsinnig schmeichelhaft, aber die meisten sehen eigentlich eher Ähnlichkeit mit Erzbischof. Das ist ja auch so ein Schnuckel.
vor 11 Jahren
erzbischof, ist das der mit der grossen uhr am arm ...
ja, ein prachtkerl! seine schwangerschaft war bestimmt eine gesegnete ... die zeit bei den domspatzen allerdings ... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Johannes, kleiner Tipp.
Schreib solche Sachen erst wieder, wenn Du Dein Besucherbistum ähhh... Visum in Händen hältst. Noch ist da nix entschieden Exclamation
vor 11 Jahren
So ich habe wieder einen konventionellen Bop in Kinnlänge. Der Undercut war zwar nett, aber wenn der nicht regelmäßig nachgeschnitten wird, siehts bei Locken irgendwie zu wild aus.

LG von Furo
vor 11 Jahren
Furo:
Der Undercut war zwar nett

Hast Recht, das Leben als Undercut-Agentin ist nicht halb so aufregend wie die Leute denken.
vor 11 Jahren
Soll das witzig sein oder ist mir was entgangen? Rolling Eyes

LG von Furo
vor 11 Jahren
Furo:
Soll das witzig sein

Ja, um ehrlich zu sein schon Wink
Ein andermal klappt es mit uns beiden besser, ok?
Liebe Grüße!
vor 11 Jahren
Mal wieder zum Thema ... Gestern habe ich eine sehr, sehr gutaussehende Frau von geschätzt Mitte 60 gesehen, sehr gepflegt, dezentes aber deutliches Makeup, gute Figur, beeindruckend schön (und teuer wirkend) angezogen, und dazu ultrakurze graue Haare. Mehr als knapp 1 cm war da nicht, und es sah großartig aus. Ich denke, da lassen sich keine festen Regeln aufstellen.

Aber vermutlich hätte sie mit kinnlangen oder schulterlangen Haaren auch perfekt ausgesehen Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Kurzhaarschnitt im Alter?
276 - 283 von 283
Gehe zu