Forum-Suche
176 - 200 von 283
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Kurzhaarschnitt im Alter?
vor 11 Jahren
Punx, das sehe ich so wie du. Nur mit dem Unterschied, dass ich 52 bin und leider keine Locken hab, aber lange Haare Wink

Kurze Haare? Nee, für mich unvorstellbar, die langen Haare gehören einfach zu mir, genau wie mein Schmuck und meine Tattoos, das bin ich.
vor 11 Jahren
Tja:

weiterhin lang und offen



oder nen peppigen Kurzhaarschnitt



oder gleich einfach alles unter der praktischen Kapuze verstecken



>- das ist hier die Frage...
vor 11 Jahren
Neeee... das macht die Frau von meinem Vater schon seit 20,30 Jahren so.... furchtbar. Viel zu burschikos.

Einmal der vergleich einer gutaussehenden, "älteren" Frau mit kurzen und mit langen Haaren Wink :



vor 11 Jahren
Allerdings Sad
vor 11 Jahren
Hmmm...ich glaub die kurzen Haare sind bei dieser Frau krankheitsbedingt unbeachsichtigt..Sad . Confused
vor 11 Jahren
Beim ersten Bild hat das irgendwie was von Chemotherapie - da bekommt man schnell Mitleid...

Edit:
>- der Erzbischof war sogar etwas schneller als der Fast-Papst
vor 11 Jahren
Monsieur:
>- der Erzbischof war sogar etwas schneller als der Fast-Papst

Störung des Raum-Zeit-Kontinuums Wink

Edit: ???
vor 11 Jahren
Erzbischof:
Monsieur:
>- der Erzbischof war sogar etwas schneller als der Fast-Papst

Störung des Raum-Zeit-Kontinuums Wink

Edit: ???

Wink

Du hast gleichzeitig aber schneller geschrieben als ich, der um ein Haar neuer Papst geworden wäre...
vor 11 Jahren
Monsieur:
Erzbischof:
Monsieur:
>- der Erzbischof war sogar etwas schneller als der Fast-Papst

Störung des Raum-Zeit-Kontinuums Wink

Edit: ???

Wink

Du hast gleichzeitig aber schneller geschrieben als ich, der um ein Haar neuer Papst geworden wäre...

Interessant ist aber:

Sferics Antwort auf meine Antwort zur Frage kam vor meiner Antwort zur Frage sozusagen als Antwort vor der Antwort zur Frage ! Dessen Antwort noch niemand wissen konnte aber trotzdem die richtige Antwort auf die gegebene Antwort zur Frage gegeben wurde. Da Frage ich mich Wink

Man beachte die Reihenfolge...der Postings Cool

Das schreit nach Exorzismus Herr Fast-Papst Twisted EvilWink
vor 11 Jahren
Hm...
Confused:

Spukts wieder bei Parfumo?
vor 11 Jahren
Hast Du dem Bald-Kardinal geantwortet oder Dich noch auf Terra direkt bezogen, wie ich ursprünglich annahm?!
vor 11 Jahren
Der Vergleich hinkt. Die Dame oben sieht ihrem Gesichtsausdruck nach fröhlich aus, die Dame unten eher frustriert bis dämlich. Haare egal. Very Happy
vor 11 Jahren
Gerrit:
Der Vergleich hinkt. Die Dame oben sieht ihrem Gesichtsausdruck nach fröhlich aus, die Dame unten eher frustriert bis dämlich. Haare egal. Very Happy

Hab das bei Chemo aber auch schon mehrfach erlebt - man gibt dann Mittelchen, die den Zustand so sehr aufhellen, dass man plötzlich wie das blühende Leben aussieht/wirkt...
Deine Einschätzung von Bild 2 ist völlig richtig: auch mit Haaren weiß sie nicht zu überzeugen...
vor 11 Jahren
Ich behaupte mal, ihr seht beide nicht besser aus als Frau Minogue und würdet bei ihr auch keine Chance haben.
vor 11 Jahren
Baux:
Ich behaupte mal, ihr seht beide nicht besser aus als Frau Minogue und würdet bei ihr auch keine Chance haben.

Ob uns interessiert, was Du behauptest, steht wiederum auf einem anderen Blatt...
vor 11 Jahren
Baux:
Ich behaupte mal, ihr seht beide nicht besser aus als Frau Minogue und würdet bei ihr auch keine Chance haben.

Auf mich trifft das alte Ronaldinho-Zitat zu: "Ich bin hässlich, aber sympathisch." Spaß beiseite: Das mit dem Aussehen stimmt, obwohl ich mich nicht verstecken muss. Dafür bin ich Pontifex maximus, Tribunicia potestate IV, Consul IV, Imperator, Pater patriae. Bei meinem Einfluss kann ich alle haben und bin nicht auf Frau Minogue angewiesen. Cool
vor 11 Jahren
um mal wieder zum Thema zu kommen: mir gefällt Kylie mit dem Kurzhaarschnitt ausserordentlich gut
vor 11 Jahren
Monsieur:
Hast Du dem Bald-Kardinal geantwortet oder Dich noch auf Terra direkt bezogen, wie ich ursprünglich annahm?!

Ersterem geantwortet...
BTW: Die Damen, die hier als positives Beispiel für "kurz" gepostet werden, sehen einfach TROTZ des Haarschnittes gut aus Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.05.2013, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
MariElla:
um mal wieder zum Thema zu kommen: mir gefällt Kylie mit dem Kurzhaarschnitt ausserordentlich gut

Ich finde auch dass sie richtig schön und sympathisch aussieht. Smile

Bin immer noch aber an der Meinung, dass es eher Frage von was selber gefällt und was passt ist - genau wie Blödsinn es ist zu erwarten, dass Frauen ab 40? 50 ? 60 ? 70 ? ( mir ist immer noch sehr unklar was "bestimmte" Alter heissen soll...) ihre lange/mittellange/wie auch immer kurz schneiden sollte, ist es auch umgekehrt.
vor 11 Jahren
Wann ist frau in welchem Alter? Verstehe ich immer noch nicht richtig. Für mich würde sich die Frage nach kurzem Haar nur stellen, wenn ich keine Alternative hätte, z.B. bei einer Chemo.
vor 11 Jahren
Sorry aber dieser Thread erinnerte mich von Anfang an an folgenden Buchausschnitt:

"Kuhdoo": Roman: Ploteks fünfter Fall; von Sobo Swobodnik, Seite 269:

"...Die Damen mit den grauen Kurzhaarschnitten und den bunten Brillen, die ihre Menopause mit Impressionismus füllten und einmal im Monat in der öffentlichen Bibliothek beim ART Lesen so etwas Ähnliches wie einen vaginalen Orgasmus bekamen …"

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt!
vor 11 Jahren
Ich dachte immer, das wären die, die so scharf auf den Precht sind. Sloterdijk war ja etwas angepißt, als seine Sendung weg war und machte einen entsprechenden Kommentar. Very Happy
vor 11 Jahren
TooSmell27:
Ich dachte immer, das wären die, die so scharf auf den Precht sind. Sloterdijk war ja etwas angepißt, als seine Sendung weg war und machte einen entsprechenden Kommentar. Very Happy

Ägypten???
vor 11 Jahren
Nee, die Damen. Kommentar müßte ich suchen, paßt aber zu deinem Eindruck. Irgendwas mit "spät-idealisiert" etc.
vor 11 Jahren
TooSmell27:
Nee, die Damen....

Tut mir leid, aber ich kann Dir immer noch nicht folgen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Kurzhaarschnitt im Alter?
176 - 200 von 283
Gehe zu