Forum-Suche
476 - 500 von 535
Übersicht Allgemeine Themen
Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
vor 12 Jahren
Hejaful:
Meinst Du ernsthaft ich werde dies hier im Forum sagen)))Wink
Alles was ich mache ist nur vom Besten!
xx
LG
Hejaful

Laughing O.K. das Beste ist mir gerade gut genug Wink
vor 12 Jahren
Für mich auch.)))
Was ist für Dich in Kosmetik das Beste?

LG
vor 12 Jahren
Das was meine Haut mag und wovon ich absolut überzeugt bin Very Happy
Da ist es egal ob die Kosmetik 5€ oder 50€ kostet wenn es etwas taugt.... Laughing
Ich bin in einem Beautyforum unterwegs da bin ich immer auf dem Laufenden was Kosmetik - technisch auf den Markt kommt und was etwas taugt und was nicht.... Cool
LG Kitty17 Smile
vor 12 Jahren
Meine Haut mag am liebsten Küsse und Zärtlichkeiten. Gut tut mir gutes Essen, und Austern und Meeresluft und der Geruch meiner Lieblingstaschen...))
vor 12 Jahren
Wenn es danach geht Laughing Ich liebe den Duft exotischer Gerichte und den Duft von Sommerregen....ect.pp
Smile
vor 12 Jahren
Du hast Recht - es gibt hervorragende Produkte in ALLEN Preisklassen...Genauso gibt es Produkte zum wegschmeißen in allen Preisklassen...

))
vor 12 Jahren
Hermessenz:
Wieso nur vier?Im Übrigen solltet ihr wirklich mal handgesiedete Seifen ausprobieren.Dann nehmt ihr kein Duschgel mehr.Herrlich duftend,schäumend und pflegend sind die Seifen von Olivia (Olivias Seifen.de).Aber es gibt auch noch andere Seifensiederinnen,die tolle Seifen herstellen.Zum Beispiel Autumnjoy und Waldfussel.
Ich mal mich nicht so an,aber ich hab was für tolle Körperpflegeprodukte übrig.

Oh ich bin auch ein totaler Seifenfan.
Einmal angefangen, für Duschgels verloren.

Mein Favorit sind die veganen Klarseifen.

Feiner Schaum und cremig.

Hmmmmmmmm.
vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Ansonsten würde ich dir MAC, Bobbi Brown und Chanel vorschlagen, was Rouge angeht.

CHANEL - auf dem Rougesektor ganz vorne. Super ist das Zeug. Und tolle Farben haben sie.
vor 12 Jahren
Duftbetty:
Hermessenz:
Wieso nur vier?Im Übrigen solltet ihr wirklich mal handgesiedete Seifen ausprobieren.Dann nehmt ihr kein Duschgel mehr.Herrlich duftend,schäumend und pflegend sind die Seifen von Olivia (Olivias Seifen.de).Aber es gibt auch noch andere Seifensiederinnen,die tolle Seifen herstellen.Zum Beispiel Autumnjoy und Waldfussel.
Ich mal mich nicht so an,aber ich hab was für tolle Körperpflegeprodukte übrig.

Oh ich bin auch ein totaler Seifenfan.
Einmal angefangen, für Duschgels verloren.

Mein Favorit sind die veganen Klarseifen.

Feiner Schaum und cremig.

Hmmmmmmmm.

Jetzt bin ich neugierig.
Was empfiehlst Du denn so? Ich habe da keine Ahnung von.
vor 12 Jahren
Jaaa, aber was machen die auf überempfindlicher Pelle? Ich kriege von Seife das große Jucken, obwohl sie nach meiner Überzeugung genau richtig wären. Ich will mich wirklich nur mit wenig Tensiden mild reinigen. Ist es der Ph-Wert, der nicht paßt, oder was...?
vor 12 Jahren
Ich habe auch eine superempfindliche Haut und kann nicht alles benutzen.
An Kosmetik nehme ich immer Dr. Hauschka - seit Jahren.

Und ich habe (mit fast, hüstel, 50, aber das bleibt unter uns) Schneewittchenhaut und kaum Falten. (Mein Foto ist ein Jahr alt.)

Und an Seifen bevorzugige ich die Seifen von Klar:
klarseifen.de/shop/

Mich jucken diese L'Occitan-Seifen auf Olivenbasis total. Grausam. Ich habe lange gesucht. Aber mit den Klarseifen komme ich klar.

@Callas: Bin ohnehin gerade dabei, etwas für Dich zusammenzustellen. Stichpunkt: "... so man hat."
vor 12 Jahren
Unter uns: Ich auch so alt. Bei Hauschka alles fast gut, bei Weleda besser. Dann gucke ich mal bei Klar.
vor 12 Jahren
Ach, ihr Lieben, ich hab mich hier ja schon fleißig durch den Thread geackert und aber wohl das Wichtigste überlesen.

Sommertyp? Wintertyp? Frühlingstyp? Herbsttyp?

Was ist denn das? Und wo kann ich's kompakt finden, ohne eine von Euch noch 'mal belästigen zu müssen?

Danke.
vor 12 Jahren

@Callas: Bin ohnehin gerade dabei, etwas für Dich zusammenzustellen. Stichpunkt: "... so man hat.:2157290b20]

ShockedShockedShocked Was hast du vor? EmbarassedWink
*neugierigguckaberDusollstdochnicht*
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Unter uns: Ich auch so alt. Bei Hauschka alles fast gut, bei Weleda besser. Dann gucke ich mal bei Klar.

Psssst. Very Happy

Weleda, weil günstiger, bei mir für die großen Flächen: Bauch, Beine, Po.
Dr. Hauschka, weil teurer, für die kleinen Flächen: Gesicht, Hals.

Und für die Hände? Habt ihr da einen guten Tipp.
vor 12 Jahren
Duftbetty:

@Callas: Bin ohnehin gerade dabei, etwas für Dich zusammenzustellen. Stichpunkt: "... so man hat.:6bec6c7651]

ShockedShockedShocked Was hast du vor? EmbarassedWink
*neugierigguckaberDusollstdochnicht*

Kannst ja versuchen, mich abzuhalten. Very Happy
vor 12 Jahren
Hände: Florena Kamille!
vor 12 Jahren
Hab noch Hauschka Gesichtsmilch im Schrank, aber die ist sicher schon überaltert. Sad
vor 12 Jahren
Duftbetty:
TooSmell27:
Unter uns: Ich auch so alt. Bei Hauschka alles fast gut, bei Weleda besser. Dann gucke ich mal bei Klar.

Psssst. Very Happy

Weleda, weil günstiger, bei mir für die großen Flächen: Bauch, Beine, Po.
Dr. Hauschka, weil teurer, für die kleinen Flächen: Gesicht, Hals.

Und für die Hände? Habt ihr da einen guten Tipp.

50 schon überschritten, pssst!!!

Pflege immer schwankend; Hauschka u. Weleda muss ich mal ausprobieren aber glatte Haut kriege ich sowieso nicht mehr hin SadWink

Sommertyp usw., da gehen die Meinungen auseinander.
vor 12 Jahren
TooSmell27:
Hab noch Hauschka Gesichtsmilch im Schrank, aber die ist sicher schon überaltert. Sad

Ich nehme schön, hüstel, die Regenerationsserie für die reife Haut.
vor 12 Jahren
Callas:
Sommertyp usw., da gehen die Meinungen auseinander.

Aber wo finde ich'n das?
vor 12 Jahren
Duftbetty:
Callas:
Sommertyp usw., da gehen die Meinungen auseinander.

Aber wo finde ich'n das?

Hier im Forum wurde das nicht genau erläutert.

Schau mal hier
www.online-farbberatung.de/blog/2010/04/16/die -4-farbtypen-der-sommertyp-1-sein-aussehen-sei ne-farben/
vor 12 Jahren
Sommertyp mit braunen Augen. A(r)schblond mit grauen Strähnen. Haut bräunlich mit grauem Unterton. Alle kalten Farben passen.
Bauch, Beine und andere Teile kann man auch gut mit Kindercremes erledigen. Bübchen und Penaten pflegen in meinem Haushalt flächen- und altersdeckend. Wink
Zuletzt bearbeitet von TooSmell27 am 15.08.2012, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
@TooSmell: Ich habe keine empfindliche Haut. Aber eine Hautärztin hat mir einen guten Tipp gegeben: Reinigen der Haut NUR mit Microfaserwaschlappen, pur! (Ich hasse sonst diese Textilien!) - Aber es stimmt.Sonst hatte ich ein set von Clinique- nehme ich nur noch selten. Diese Tücher sind super, erst warm, dann kühler einfach wischen und dann eincremen.
vor 12 Jahren
Esther19:
@TooSmell: Ich habe keine empfindliche Haut. Aber eine Hautärztin hat mir einen guten Tipp gegeben: Reinigen der Haut NUR mit Microfaserwaschlappen, pur! (Ich hasse sonst diese Textilien!) - Aber es stimmt.Sonst hatte ich ein set von Clinique- nehme ich nur noch selten. Diese Tücher sind super, erst warm, dann kühler einfach wischen und dann eincremen.

Ich habe das hier schon einmal gelesen. Aber ich kann diese Tücher nicht anfassen ShockedShockedShocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Vom Lidstrich und Rouge - SCHMINKTIPPS für jederman
476 - 500 von 535
Gehe zu