Forum-Suche
Übersicht Gesicht
L'Erbolario Flüssigpuder
L'Erbolario Flüssigpuder vor 10 Jahren
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Kennt jemand von euch die Flüssigpuder-Produkte von L'Erbolario? Ist das so eine Art BB-Cream? Oder gar nicht fürs Gesicht geeignet?

Danke schonmal, falls es jemand getestet hat Smile
vor 10 Jahren
Ich hab den Iris-Flüssigpuder von Erbolario. Das ist praktisch wie eine Bodylotion, also flüssig. Nur macht es nicht dieses feuchte Gefühl. Auf der Haut wird es leicht pudrig, aber nicht so, daß es die Haut austrocknet. Sehr angenehm finde ich den. Der Duft ist stärker als bei einer Bodylotion. Für das Gesicht finde ich sowas nicht geeignet.
Es sei denn, es gibt den Puder inzwischen auch direkt für das Gesicht.
vor 10 Jahren
Vielen Dank, Chrisantiss, das ist genau die Antwort, die ich mir gewünscht habe Very Happy

Dann verschwende ich keinen weiteren Gedanken daran ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht L'Erbolario Flüssigpuder
Gehe zu