Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Körperpflege Serie - erinnert sich jemand?
Körperpflege Serie - erinnert sich jemand? vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Jahren (es sind aber keine 10 Jahre her) eine Körpercreme aus einer tollen Körperpflegeserie geschenkt bekommen und war so begeistert, vor allem vom Duft, dass ich mir auch andere Produkte kaufte. Es gab das in manchen D* Filialen, irgendwann dann aber nicht mehr und keine 2-3 Monate später konnte sich auch niemand mehr daran erinnern. Das Internet erinnert sich wohl auch nicht mehr - jedenfalls nicht mit meinen Suchanfragen und den sparsamen Infos, die ich habe... Ist halt doch ein bisschen her. Aber viell ja jemand von euch.
Die Serie hieß irgendetwas mit "Roman Spa", glaube ich. Auf jeden Fall irgendwas Römisches. Die Verpackung war Dunkelrot und auf den Produkte waren auch Bilder wie aus Römischen Bädern abgebildet, badende Frauen z.B.
Es gab eine wunderbare Körpercreme in einem Tiegel, leicht rosa die Farbe der Creme, sehr pudriger Geruch.
Duschgel, Körperlotion... Ich erinnere mich auch an Heuduft...
Ich weiß, sehr sparsame Infos - aber kann jemand etwas damit anfangen und: Gibt es das noch irgendwo?

Vielen Dank und LG
risch
vor 10 Jahren
Hallo liebe risch,

zu römischen Bädern habe ich leider nichts gefunden, aber könnte es auch diese Serie sein?
images.naptol.com/usr/local/csp/staticContent/ EnlgImg250x250/Cleopatra-Hammam-Body-Shampoo-5 00-ml-1.jpg

Zumindest sind ein bisschen Dunkelrot und sich pflegende Damen drauf. Smile
vor 10 Jahren
Liebe Annie,
Ganz lieben Dank für deine Mühe, leider ist das nicht, was ich meine.
Es war wirklich sehr römisch, die Dame auch...

Oh, ich bin mir sicher, dass das irgendjemand hier kennt...
vor 10 Jahren
Ich hätte da noch eine Frage. Meinst Du D*uglas oder DM- Filialen? Wink
Oh... vor 10 Jahren
Erstere!
vor 10 Jahren
Hast Du mal die Douglas-Zentrale angeschrieben? Die haben doch sicher eher die Möglichkeit, da etwas zu recherchieren. Die Verkäuferinnen werden über die Jahre mit so vielen Produkten konfrontiert, die kommen und gehen, da könnte ich mich auch nicht an alles erinnern...
vor 10 Jahren
Kam bisher nicht auf die Idee, ich hab ja so wenig Informationen, weiß noch nicht mal den Namen 100%ig. Aber das mach ich mal! Guter Hinweis, danke!
vor 10 Jahren
Eben, das wollte ich Dir auch vorschlagen. Kontaktier D* vielleicht einfach mal über Facebook. Die haben da ein Social Media Team, das mit Antworten immer recht fix ist. Smile
Bodylotion vor 10 Jahren
Ich habe eine Bodylotion davon gekauft.
Muss mall nachschauen...
Vielleicht hat der Hersteller eine Webseite wo du die dort direkt
bestellen kannst.
vor 10 Jahren
Hallo Risch,

ich habe Deine Frage leider erst heut gesehen.
Du suchst:

THERMAE ROMANAE

Dunkelrote Verpackung, Frauen beim Bad, 'was mit ROM' ... :O)

Ciao
vor 10 Jahren
Hoffentlich liest risch das noch. Smile
Wusstest du, wovon sie spricht, Erno? Oder hast du nach ihren Anhaltspunkten gesucht?
vor 10 Jahren
@ Zuba
Ich hab ihr auch eine PN geschrieben - meine Kommunikation ist hier zu 90% persönlich.
Da es auch andere Wortmeldungen gab, hab ich's hier ebenfalls veröffentlicht.

Öffentlichen Austausch, Diskussionen ..., empfinde ich, in diesem Forum, wenig bereichernd - nicht so meins.

'Risch' hatte sehr gute "sachdienliche Hinweise" :O) gegeben - so schwer war's dann nicht ... kenn mich bissl mit dem Thema aus.

LG, Erno
Treffer! vor 10 Jahren
Ich hatte schon aufgegeben, nachdem mir die Experten von D... nicht weiterhelfen konnten.
Aber Erno hat's gefunden!!
Dankeschön!
Jetzt weiß ich auch, womit ich den Abend verbringen Smile
Online in Italien shoppen!
LG Risch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Körperpflege Serie - erinnert sich jemand?
Gehe zu