Forum-Suche
Übersicht Augen
Mac Fluidline Eyeliner - Farbe zu hell
Mac Fluidline Eyeliner - Farbe zu hell vor 10 Jahren
Hallo ihr lieben
Habe mir vor kurzem den Mac Fluidline Eyeliner in Farbe Nightshade gekauft. Die Farbe ist mir leider zu hell Sad ich benutze zwar nie schwarzen Eyeliner oder Kajal, meistens dunkelbraun oder dunkelgrau. Ich finde z. B. Bobbi Brown Gelliner in Black Mauve Shimmer bei meinen dunkelbraunen Augen sehr schön, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich dachte der Mac Nightshade wäre ähnlich wie Black Mauve, nur etwas violetter. Dem ist lider nicht so. Hätte jemand Interesse zum Tauschen? Ich habe ihn ein einziges mal benutzt und es wäre ziemlich schade ihn gleich wegzuwerfen....
vor 10 Jahren
Hallo Marypoppins,
ich fahre momentan total auf solche Farben ab, ich würde ihn dir abnehmen Wink
vor 10 Jahren
Hast ein PN Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen Mac Fluidline Eyeliner - Farbe zu hell
Gehe zu