Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Clinique Supermoisture Make Up - nicht mehr in D zu kaufen?
Clinique Supermoisture Make Up - nicht mehr in D zu kaufen? vor 9 Jahren
Ich hasse es.. kaum an ein Produkt gewöhnt - schon geht es vom Markt.. aber nur in Deutschland? Anscheinend kann man es in UK (bei debenhams oder boots aber auch in Österreich (clinique.at oder douglas.at) noch kaufen. Eine Lieferung nach D ist aber in allen Varianten immer ausgeschlossen... grrrrr...

Warum machen die das????

Der Clinique Kundenservice (Estee Lauder Germany) konnte mir weder telefonisch noch per Email helfen und mir auch keine Auskunft geben, ob das Produkt gänzlich aus der Clinique Produktpalette verschwindet oder eben nur nicht mehr in Deutschland verkauft wird/werden darf.

Kennt sich jemand damit aus? Hjælp!!!

Und selbst wenn sich damit keiner auskennt: Ist jemand in UK oder Österreich der mir einen Vorrat kaufen und dann zuschicken würde? Mange tak aus dem Supermoisture-freien Norden... Very HappyVery Happy
Done - vielleicht ein Tipp, der auch andere interessiert ;) vor 9 Jahren
Sodele. Da ich einen Weg gefunden habe, möchte ich ihn teilen, vielleicht braucht ihn der eine oder andere zu einem späteren Zeitpunkt Wink Die Antwort ist Harrods! Das Nobelkaufhaus Harrods hat einen schönen Onlineshop und verschickt nach D, zwar teuer aber schnell Wink. So konnte ich mir ohne Probleme einen kleinen Vorrat anlegen. God save the queen Wink

Und ansonsten gilt mein Dank einer sehr netten Österreicherin, die mir sofort ihre Hilfe angeboten hat Very HappyVery Happy
vor 9 Jahren
Pieper hat es jetzt im Online-Shop.
vor 9 Jahren
Lilith:
Pieper hat es jetzt im Online-Shop.

WTF??? Oh, wie hast du das nur gefunden?

Vielen Dank für den Tipp!!!! Very Happy
vor 9 Jahren
Mist.. ist entweder ausverkauft oder Artikel steht fälschlicherweise drin.. bestellen kann ich es dort nicht.. zu früh gefreut ... grrrrrrrrrrrrr...
vor 9 Jahren
Honey:
Mist.. ist entweder ausverkauft oder Artikel steht fälschlicherweise drin.. bestellen kann ich es dort nicht.. zu früh gefreut ... grrrrrrrrrrrrr...

Am Samstag konnte man ihn noch bestellen - in allen Farben. Confused
Lass dir doch eine Benachrichtigung schicken, wenn er wieder verfügbar ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Clinique Supermoisture Make Up - nicht mehr in D zu kaufen?
Gehe zu