Forum-Suche
Moroccanoil vor 9 Jahren
Ich habe Naturlocken und mir wurde nun das Haaroil von Moroccanoil empfohlen.
Kennt oder/ und benutzt das jemand von Euch?
Was unterscheidet dieses Produkt von z:B. Mandelöl, welches ich derzeit ab und zu in die Haare knete?
Parfumdreams bietet diese Produktreihe auch an.

www.parfumdreams.de/?m=5&q=maroccanoil&tt=0udq VMT37jLyScU5VZzEXA%3D%3D&token=701702708

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen....
vor 9 Jahren
Mittlerweile habe ich die Produkte bei parfumdreams bestellt, und sie sind heute geliefert worden. Mal sehen, wie sie wirken.
Edit:
ich habe alles wieder zurückgeschickt, Silikon in jedem Produkt.
Auf der Seite von Parfumdreams war dazu nichts zu finden.
vor 8 Jahren
Die Reihe gibt es auch oft bei TKMaxx. Ich werde das wohl demnächst austesten, mit Silikonen komme ich sehr gut klar Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu