Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Welche Haaransatz Volumen Booster der Haare nicht fettet??
Welche Haaransatz Volumen Booster der Haare nicht fettet?? vor 9 Jahren
Hallo zusammen!

Kennt jemand ein Volumen Booster für Haaransatz bei Benutzung von welchem die Haare nicht sehr schnell fetten?

Ich habe bis jetzt benutzt von Kerastase Couture Styling Construction Lift Vertige, macht super Volumen aber nach einigen Stunden sind Haare sehr fettig.

Dann habe ich nach eine Empfehlung Goldwell Double Boost gekauft und leider das gleiche: gute Volumen aber die Haare sollen spätenstens am nächsten Tag gewaschen werden weil absolut fettig sind.

Leider kann man Produkte bevor man kauft nirgendwo probieren, deswegen wäre cool wer jemand seine Erfahrungen hier mitteilt, auch wenn Produkt schlecht war.

Danke im Voraus für Feedback!
vor 9 Jahren
Ich missbrauche dafür Fudge Salt Spray, in dem ich das nur in die Ansätze geb.
Müsste theoretisch mit anderen Salt-Sprays auch gehen. Wenn ich es ganz wichtig hab mach ich noch nen beliebigen Schaum dazu rein, das Salzspray verhindert (bei mir!), dass es fettet oder in sich zusammen fällt/klebt.

PS: Trockenshampoo kann man auch missbrauchen - gibts inzw. auch farbig.
vor 9 Jahren
John Frieda Luxurious Volume
Ansatz - Booster Blow Dry Lotion
Super bei feinem Haar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Welche Haaransatz Volumen Booster der Haare nicht fettet??
Gehe zu