Forum-Suche
Übersicht Allgemeine Themen
BUDNI Beauty Box I am beautyful
BUDNI Beauty Box I am beautyful vor 9 Jahren
Gestern bekam ich meine Secret beauty box von I am beautyful (BUDNI).

Man kann sie für 19.90€ ohne Abo bestellen. Es gibt sie alle 3 Monate in limitierter Auflage.
Wer noch auf seine Box wartet und sich überraschen lassen will, sollte jetzt nicht weiter lesen!

Motto der Juni 2015 Box ist "Life is a Beach" und ich habe sie für "Blaue Augen" bestellt,
darin enthalten:

Fernanda Brandao - "Pure Aqua" (20 ml)
Benecos - Natural BB Cream (full size)
Toni&Guy - Sea Salt Texturising Spray (full size)
Black Bird - Nagellack Neptune 44 (full size)
Max Factor - Masterpiece Glamour Extensions Mascara black (full size)
Just Cosmetics - Sheer Finish Lipstick 010 dubstep ( full size)
Catrice - Liquid Metal Eyeshadow 120
Parsa - Armband silber-blau mit Anker

Gesamtwert der Produkte: mehr als 48€.

Über das EdP habe ich mich besonders gefreut, da Düfte im OF ja nicht so üblich sind in Beautyboxen.
Die Mascara kam wie gerufen - ich hatte morgens erst eine entsorgt - und diese ist super!
Die BB Cream ist von einer - mir bisher unbekannten - Naturkosmetik-Marke und wird demnächst getestet.
Um das süße Armband hat mich natürlich gleich meine Tochter beerbt und es gefällt.
Der Nagellack von Black Bird ist wirklich sehr beachig... krasses, wenn auch trendiges Blau mit Gel-shine-Effekt. Für die Fingernägel ist er mir zu heftig, aber auf den Zehnägeln macht er sich prima.
Das Meersalzspray für einen lässigen Beach-Look wird ausprobiert, wenn auch diese Nixen-Strähnen eher nix für mich sind.
Der Puderlidschatten von Catrice in der Farbe Satina Van Der Woodsen ist der Hammer! Leichter Auftrag, super Farbabgabe, metallischer Glanz - perfekt!
Einzig der Lippenstift gefällt mir überhaupt nicht. So ein knalliges Orange würde ich nie tragen. Da hätte ich mir die Farbe 020 gewünscht.

Alles in allem aber eine super schöne Überraschungsbox, die man sich hin und wieder ruhig gönnen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen BUDNI Beauty Box I am beautyful
Gehe zu