Forum-Suche
Übersicht Archiv
WEG: Biete Urban Decay Naked 2 Palette *mit Bild*
WEG: Biete Urban Decay Naked 2 Palette *mit Bild* vor 9 Jahren
++ weg ++

Da ich sie kaum benutze (und auch noch die Naked 1 habe), habe ich mich entschieden, die Naked 2 Lidschatten Palette abzugeben.

Die Farben sind alle nur 1-3 mal benutzt worden, keine hat den Ansatz einer Kuhle. Da ich den Pinsel gerne behalten möchte, lege ich statt dessen den Double Glide-on Eye Pencil in Nero/Whiskey aus der Naked 1 dazu.

Ich hätte gerne 30 € plus Versand. Goodies gibt es natürlich auch dazu. Very Happy

Bei Interesse gerne PN.

Zuletzt bearbeitet von Sugarfactory am 15.11.2015, 12:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Neuer Preis: 28 €
vor 9 Jahren
Reduziert auf 26 € Very Happy
vor 9 Jahren
Juhu ich wäre interessiert. Ist es die Basics oder die vollständige Palette? Gibt es dazu auch ein Foto das du hochladen kannst?

LG
vor 9 Jahren
Ist die normale Naked 2, also die große. Foto habe ich eingefügt.
vor 9 Jahren
Hab festgestellt dass es doch sehr viele dunkle Farben sind. Ich springe ab.. sorry.
vor 9 Jahren
Ja? So dunkel find ich die gar nicht. Aber kein Ding Wink
vor 9 Jahren
Sind die auf der Haut heller? Mich ziehts glaub ich eher zu naked 1 oder 3. Eine von denen hat viele rosatöne. Die hätt ich glaub ich lieber. Bei den Preisen muss man sich das genau überlegen Smile
vor 9 Jahren
Ja das stimmt Wink Die 1 und 2 sind sich sehr, sehr ähnlich. Habe mal die Farben direkt verglichen und viele sind wirklich fast "Zwillinge". Die 3 ist mehr rosa, genau. Die ist eher nichts für mich. Hab mir grad noch die Naked Basics 2 geholt, die ist auch toll. <3
vor 9 Jahren
Hallo, wenn die Palette noch zu haben ist würde ich sie gerne für 20Euro plus Porto kaufen.

Gruß Nelle68
vor 9 Jahren
Ja die Palette ist noch da - für 26 € Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv WEG: Biete Urban Decay Naked 2 Palette *mit Bild*
Gehe zu