Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Kennt jemand Mary Kay Produkte?
Kennt jemand Mary Kay Produkte? vor 8 Jahren
Wer kann mir etwas über diese Produkte sagen?
Sind die gut?
Sind die nur überteuert?

Wär toll, wenn jemand was sagen könnte.

Danke schön.
Gschpusi
vor 8 Jahren
Ich habe mal Proben für meinen Blog zum Testen bekommen und fand sie furchtbar... Meine Haut wurde total trocken davon. Als ich dann gesehen habe, welche Inhaltsstoffe da drin sind, war es ganz aus. Unter anderem Formaldehydabspalter. Es ist sowieso skandalös, dass die überhaupt noch in Kosmetika drin sein dürfen. Und dann auch noch in solchen überteuerten Produkten!
vor 8 Jahren
Ich habe die auch mal von meiner Freundin bekommen... meine Haut wurde trocken.. war nicht grade das gewünschte Ergebnis.. Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Kennt jemand Mary Kay Produkte?
Gehe zu