Forum-Suche
Übersicht Männerpflege
suche Rasiertasse von Brut oder Old Spice
suche Rasiertasse von Brut oder Old Spice vor 8 Jahren
Guten Tag, werte Forums-Freunde!

Ich suche von Brut oder Old Spice eine Rasiertasse auch neudeutsch Vintage-Mug genannt.
Hat da jemand etwas was er entbehren möchte?

Danke im Voraus.

Gruß
Teja
vor 8 Jahren
Heyho..
Ich kenne genau das ,was Du anfragst nicht. Aber bei uns gibt es ne kleine Töpferei die Rasiertiegel oder auch Wolletassenauf Anfrage anfertigt. Wäre das was für Dich?
Antwort zu den Rasiertassen vor 8 Jahren
Hallo Phila!

sehr freundlich gemeint, aber ich sammle so ein "bissel" diese alten Marken-Rasiertassen .
Kann man in USA auch bekommen. Aber das Material ist natürlich, da zumeist Steingut, sehr brüchig und ich habe da berechtigte Zweifel die Tassen dann heil bis nach Good old Germany zu bekommen.
Zumal die Portokosten, da eben "schwer" ins uferlose gehen dafür.

Danke Dir für die Antwort.

Gruß
Teja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Männerpflege suche Rasiertasse von Brut oder Old Spice
Gehe zu