Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Tipps zum Haar-Styling
Tipps zum Haar-Styling vor 6 Jahren
Nachdem ich einige Jahre nun schon mit 'nem 3mm-Kurzhaarschnitt rumgelaufen bin, lasse ich meine Haare und den Bart mal wieder länger wachsen! Die Seiten und Nacken bleiben allerdings schön kurz auf 3mm!

Nun möchte ich so langsam meine Haare etwas stylen! Früher war ich Verfechter von Haargelen, dann kam die radikale Kürzung und nun ist mal wieder, mit wachsendem Vollbart eine optische Veränderung wieder angesagt!

Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Es soll nicht dieser "Wet-Look" bei rauskommen!

Und zur Info: Meine Haare wachsen sehr gerade raus und sind auch recht fein!
vor 6 Jahren
Ferndiagnose! Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten Laughing Dein Coiffeur kennt Dein Haar, und weiss, was trendy und machbar ist. Die entsprechenden Produkte für Bart- und Haar- Pflege und Styling hat der doch im Laden. Das 'Profi Zeug' ist oft teuer, auf den ersten Blick. Auf den 2: Fehlkäufe sind frustrierend, im Endeffekt teurer. Meine Meinung. Es gibt so viele Marken und entsprechend Produkte!
vor 6 Jahren
So, da ich seit Tagen immer wieder im Internet am recherchieren bin, bin ich nun auf die Pomade gekommen! Unser Elektriker in der Firma schmiert sich das Zeug auch immer in die Haare, und es sieht immer gut aus! Meinem Friseur habe ich letzte Tage auch gesagt, ob das mit meiner Haarlänge schon möglich sei! Er meinte ja, hat mir etwas von der Reuzel rot reingemacht! Daraufhin habe ich mir einfach mal 3 Dosen bestellt!

Aber, so richtig komme ich damit noch nicht klar! Muss ich die Haare doch etwas länger wachsen lassen und spielt die Dicke des Haares noch eine Rolle? Ich finde den Style ja mega! So'ne Tolle vorne, leicht glänzend und schön fester Halt! Einen Fön habe ich mir auch schon besorgt! Mein Friseur hat die Pomade erst in der Dose damit angewärmt und dann halt verarbeitet! Irgendwie finde ich auch noch nicht die richtige Menge, die man verarbeiten kann!

Für einige Tipps wäre ich sehr dankbar! Smile
vor 2 Jahren
Ich denke das Gleiche. Mach dir keinen Kopf. Es gibt Phasen mit unterschiedlichem Wachstum. Das Gleiche gilt für die Nägel. Je nach Studie wachsen sie auch mehr oder weniger im Sommer oder im Winter... Schließlich gibt es noch einen weiteren Grund, warum der Bart jetzt länger oder gar nicht wächst. Es kann genetisch bedingt sein oder an extremen Stress bei der Arbeit oder Zuhause zu liegen. Einfach Bartwuchsmittel verwenden und warten. Dies sind nur Phasen. Ich erinnere mich an ein Jahr, als mein Bart stark wuchs und ich ihn öfter mit dem Rasiermesser schneiden musste. Und ich hatte keine neuen Produkte genommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Tipps zum Haar-Styling
Gehe zu