Forum-Suche
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken
BIETE: Zwei wenig benutzte Zoeva-Paletten - gegen Porto!
BIETE: Zwei wenig benutzte Zoeva-Paletten - gegen Porto! vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich trenne mich von diesen Zoeva-Paletten, weil ich mit ihnen einfach nicht zurecht komme. Jeder findet diese Paletten toll, aber ich kriege einfach nur Löcher ins AMU. Deswegen möchte ich sie nicht weiter benutzen. Zum Rumliegen finde ich sie aber zu schade.
Wer sich nicht daran stört, dass ich sie ein paar Mal benutzt habe, kann sie gegen Übernahme des Portos geschenkt bekommen!
Es handelt sich um die "Rose Golden Eyeshadow Palette" und die "Cocoa Blend Eyeshadow Palette". Beide habe ich vor einigen Monaten bei Douglas gekauft. Selbstverständlich werden sie von mir mit Alkohol desinfiziert, bevor sie auf die Reise gehen. Bilder hänge ich euch an.
Also, wer sie haben möchte, bitte melden! Das Porto wird sich so im Rahmen ab 1,45€ (bei Briefversand in gepolsterter Versandtasche) oder ca. 4,00€ bei Päckchenversand mit Hermes (was euch lieber ist) halten. Natürlich kann man sich auch nur für eine Palette entscheiden.
vor 6 Jahren
Beide Paletten sind vergeben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Verkaufen, tauschen & verschenken BIETE: Zwei wenig benutzte Zoeva-Paletten - gegen Porto!
Gehe zu