Foren-Übersicht Allgemeine Themen Vergrößerungsspiegel x20 gesucht
Scorpio
Scorpio
19 Posts
ScorpioScorpio Vergrößerungsspiegel x20 gesucht 15.05.2019, 15:57
Hallo,

ich hatte mir vor einigen Jahren bei Ebay für € 1,00 einen 20 fachen Vergrößerungsspiegel gekauft. Das war so ein rundes Teil mit Saugnäpfen dran. Hab ihn immer zum Augenbrauen zupfen, und wenn ein Barthaar eingewachsen war genutzt. Jetzt ist mir das Teil leider runter gefallen.

Leider finde ich bei Ebay keine Angebote mehr. Nur noch 10 fache Vergrößerung, aber keine 20 fache. OK, doch schon, aber ich zahle doch keine € 30,00 inkl Versand für so einen Centartikel.

Könnt ihr mir helfen?

Cosmetio
Cosmetio
Blumi
Blumi
68 Posts
BlumiBlumi 15.05.2019, 17:01
Hey, 20fach hab ich noch nicht gesehen, aber bei TK Maxx gibt's öfter 15fache, hab so einen: "15x MacroMirror"

Scorpio
Scorpio
19 Posts
ScorpioScorpio 15.05.2019, 17:08
Blumi hat Folgendes geschrieben:
Hey, 20fach hab ich noch nicht gesehen, aber bei TK Maxx gibt's öfter 15fache, hab so einen: "15x MacroMirror"


Hmm ich bin mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher ob es tatsächlich x20 war Confused

Die zehnfache Vergrößerung ist jedoch definitiv zu schwach. Ob 5% mehr da was ausmachen? Aber Danke für den Tipp!

Blumi
Blumi
68 Posts
BlumiBlumi 15.05.2019, 18:24
Ich denk schon, wenn ich bei TK Maxx den 10fachen ausprobiere, bin ich jedenfalls sehr enttäuscht im Vergleich. Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Vergrößerungsspiegel x20 gesucht

Seite 1 von 1