Forum-Suche
Übersicht Körperpflege
Matratzenbezug raschelt
Matratzenbezug raschelt vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

brauche mal euren Ratschlag. Meine Tochter, 3,5 Jahre alt, hat ein neues Bettchen mit Matratze bekommen (in Form von Haus und in der Größe 90x200cm ). Zu der Matratze, gab es eine wasserdichte Matratzenauflage gratis dazu, diese verschiebt sich dauernd und raschelt so komisch, kennt ihr das? Kann man was dagegen tun oder muss ein anderer Matratzenschoner her?

Liebe Grüße und danke Smile
vor 4 Jahren
Nee ist mir jetzt irgendwie nicht bekannt, aber klingt als hättet ihr das billigste Teil bekommen.. Aber gut, verschenken tu man eben auch nix wertvolles.

Ich kann mir vorstellen dass das die Kleine vor allem nachts ganz schön nerven kann. Ich würd nen neuen oder anderen Matratzenbezug holen, den man mit nem Reisverschluss zumachen kann (wie in etwa hier zu sehen: www.matratzenschutz24.net/matratzenbezuege/ ) , da kann sich nichts bewegen und verwackeln.

Oder braucht ihr noch einen wasserfesten Matratzenbezug? Da gibt es auch schon einige für den schmalen Taler.

Unser Kleiner hat mit 4 ca. aufgehört ins Bett zu nässen.. Halt noch ein bisschen durch Smile
vor 4 Jahren
Ich würde den Bezug entfernen und stattdessen im kritischen Bereich eine wasserfeste Moltonunterlage einlegen.
vor 4 Jahren
Diese Raschelunterlagen gibt es auch in Hotels, die machen mich wahnsinnig, daher entferne ich sie auch immer. Auf Plastik schlafe ich nicht!!!
Bei einem Baby immer ein extra Molton-Tuch unter das Spannbetttuch legen, das ist top. Kann ich super empfehlen!!
LG Tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Matratzenbezug raschelt
Gehe zu