Foren-Übersicht Allgemeine Themen Erfahrungen Narbenpflege v.a. zu Contractubex
Caassina
Caassina
13 Posts
CaassinaCaassina Erfahrungen Narbenpflege v.a. zu Contractubex 13.05.2020, 01:27
Ihr Lieben, ich habe mich am Wochenende am Mund verbrannt und bin direkt panisch geworden, da ich Angst vor einer dollen Narbe hatte. Die Verbennung ist zwar nicht groß (ca. halb so groß, wie ein 2-Cent-Stück) aber eben im Gesicht. Mein Freund hat mir, nachdem ich beim Notarzt war, Contractubex zur Vorbeugung vor bzw. Minimierung von Narbenbildung empfohlen. Er ist Tätowierer und kennt sich mit Wund- und Narbenpflege ziemlich gut aus. Es scheint auch ein bewährtes Präparat zu sein, also habe ich es in der Apotheke direkt gekauft. Noch ist die Verbrennung nicht ganz abgeheilt, daher konnte ich es noch nicht testen.
Er hat mir das Gel früher schon mal ans Herz gelegt, da durch etwa 19 kg Abnahme im letzten 3/4-Jahr ein paar Dehnungsstreifen an der Brust und den Armen deutlicher sichtbar sind, als sie es mit "mehr Füllung" waren Wink

Jetzt wollte ich mal fragen, und mich etwas beruhigen lassen, ob jemand Erfahrungen mit Cremes etc. zur Narbenpflege hat, insbesondere Contractubex bzw. bei Verbrennungswunden.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Allgemeine Themen Erfahrungen Narbenpflege v.a. zu Contractubex

Seite 1 von 1