Foren-Übersicht Augen Wimpern-Lösung
MarieC
MarieC
0 Posts
MarieCMarieC Wimpern-Lösung 08.06.2020, 14:53
Hey Leute!

Habt ihr schonmal ein Wimpernserum probiert? Ich hab eigentlich immer Klebe-Wimpern drauf, aber mein Wimpernkranz ist dadurch schon total lädiert und besonders schonend ist das ja nicht.
Aber von diesen Serums höre ich auch ganz durchwachsene Meinungen ... Ich will einfach nur einfach und schnell schöne Wimpern haben Very Happy Natürlich habe ich so gut wie gar keine..

UweUndBernd
UweUndBernd
20 Posts
UweUndBerndUweUndBernd 09.06.2020, 14:17
Hallo Marie, ich hatte mal ein Serum mit Prostagladine das war ganz gut. Ich glaube aber, dass man so ein Serum nicht mehr kaufen kann. Habe lange gesucht u d nur noch Ölmischungen gefunden. Man musste das Serum 2 mal täglich benutzen. Ich habe es nur 1 mal am Tag genommen und hatte tatsächlich längere Wimpern, fast doppelt so lang. Hat aber auch 4 Wochen gedauert. Momentan habe ich ein Serum aus verschiedenen Ölen benutze es aber nur für meine Brauen die habe ich mir nämlich mit Benefit Goof Proof ausgerissen. Die Brauen sind jetzt wieder OK das kann aber auch daran liegen, dass ich keinen Goof Proof mehr benutze.

Was die Wimpern betrifft ist der Kleber einfach nicht gut der hatte mir damals auch die Wimpern ruiniert. Genau wie Mascarareste in den Wimpern die nicht ganz raus sind. Derweil verzichte ich einfach oft auf Falsies und achte auf gutes säubern der Wimpern und pflegen via Augencreme. Mascara langt ja über Tag man braucht nicht immer Falsies.

NinaLich
NinaLich
1 Posts
NinaLichNinaLich 10.06.2020, 15:55
Hallo liebe Marie,

ja , von Klebewimpern würde ich ebenso abraten. Ich hab eine freundin die das täglich trägt, das sieht einfach fatal aus .. wenn sie sie mal nicht drauf macht. außerdem halten die ja auch nicht ewig, ein wunder dass sie überhaupt den Tag und die Nacht überstehen .. Mindestens alle 3 Wochen muss sie sie wechseln, manchmal reichen sie nur 2, obwohl sie für 4 ausgeschrieben sind.

was ich vor einigen monaten ausprobiert habe sind magnetische wimpern. Man kann sie entweder mit Magneten an den Wimpernkranz klippen oder aber man benutzt magnetischen eyeliner, das funktioniert auch richtig gut Smile Schau mal, ich hab dir hier mal nen Artikel rausgesucht: https://www.magnetische-wimpern.com/
Das Gute ist, man macht sie dann abends einfach ab und legt sich schlafen. Kein großes Abschminken (zumindest nicht an den Augen Very Happy), kein rumgezerre am Wimpernkranz... Eine sehr schonende Lösung, und man sieht keinen Unterschied zu den Klebewimpern Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Augen Wimpern-Lösung

Seite 1 von 1