Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
St Barth Enriched Face Cream With Mango Butter
St Barth Enriched Face Cream With Mango Butter vor 1 Monat

Was haltet ihr Allgemein von der enriched face Cream von St Barth  ? Ist diese ihr Geld Wert oder zu überteurt ? Ist diese evtl. nur für gewisse Hauttypen sinvoll ? Gibt es bessere Alternativen in der Preisklasse ?

Würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören bzw. Empfehlungen😊

vor 1 Monat 1

Um das beurteilen zu können, muss man die Creme kennen. 
Und wenn ich über eine Recherche u.a. z.B. auf den Preis komme, der für diese Gesichtscreme aufgerufen wird, frage ich mich „Muss ich die überhaupt kennen?“

Also ich kenne sie nicht und mir ist sie auch zu exklusiv - und das dürfte sie auch wirklich sein, allein vom Preis.
Was man darüber nachlesen kann, sagt ja schon auch erstmal, dass diese Creme wohl mehr zielgerichtet ist für (sehr) trockene, feuchtigkeitsarme Haut, das sollte dir dann schon mal ein Anhaltspunkt sein.

Du fragst nach Vergleichbarem, nach Alternativen „in dieser Preisklasse“. Da frage ich mal, ob das der richtige Ansatz ist?!
Geht es dir etwa darum, eine exklusive Gesichtspflege haben zu wollen und zu nutzen? Wenn ja, wirst du hier vielleicht sicher gut aufgehoben sein.

Wenn es das nicht ist, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn du kurz sagst, beschreibst, wo es dir bei einer Gesichtspflege für dich drauf ankommt und noch viel mehr, was dein Gesicht an Pflege nötig hat. Ich glaube, dann lässt es sich besser beraten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege St Barth Enriched Face Cream With Mango Butter
Gehe zu