Forum-Suche
Übersicht Haarpflege & Haarstyling
Haarsystem Erfahrung?
Haarsystem Erfahrung? vor 3 Jahren

Ich leide unter ziemlich starkem erblich bedingten Haarausfall, die Geheimratsecken werden immer größer und das Haar oben drauf im allgemeinen immer dünner und durchscheinender. Ich kam jetzt durch Zufall auf die Firma OC Hairsystems, die wohl Vorreiter in dem Gebiet sind und wollte mal fragen ob von euch jemand Erfahrung damit gemacht hat. Es scheint so als würde es sehr unauffällig und zufriedenstellend sein aber es ist mit über 700€ und das angeblich alle 5 Monate aufs neue, auch kein Schnäppchen. Also alleine 150€ zusätzliche kosten im Monat dafür, Haare zu haben... und dann ja noch normal weiter Pflegeprodukte und die Haare die noch an der Seite echt sind, da muss man auch mindestens einmal im Monat zum Friseur. Wenn es wirklich so gut ist wie ich hoffe dann ist es mir das wert aber wenn es auffällt, dass es nicht meine eigenen sind und am Ende nicht gut hält und beim Sport oder wenn ein Mädel mal fester beim Bettsport in die Haare greift es sich löst, dann ist es mir das nicht wert

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Haarpflege & Haarstyling Haarsystem Erfahrung?
Gehe zu