Forum-Suche
Übersicht Gesichtspflege
Online-Hautanalyse
Online-Hautanalyse vor 3 Jahren

Liebe Cosmetio Community,

Wir betreiben in Hamburg das Kosmetikinstitut "The Facial Room" wo wir uns auf Hautpflege spezialisiert haben.
Unser Fokus liegt dabei darauf, unsere Kunden über ihre Hautkonditionen und -Pflegebedürfnisse aufzuklären.
Immer wieder stellen wir fest, dass im Internet kursierende Gerüchte und schädliche Inhaltsstoffe in Produkten fatale Folgen auf das Hautbild haben.
Um noch mehr Personen erreichen zu können, haben wir uns entschieden eine Online-Hautanalyse zu programmieren, welche nicht einfach nach den Hauttypen aufteilt und generelle Infos zur Verfügung stellt, sondern individuell auf die Probleme und Wünsche des Benutzers eingeht.
Wir gehen dabei auf die Hauttypen, Sensibilitäten, schädliche Inhaltsstoffe und viele verschiedene Hautkonditionen ein.
Es würde uns riesig freuen, wenn einige von euch die Hautanalyse ausprobieren, und uns eure Meinung mitteilen würden.

Wer die Hautanalyse durchgeführt hat und an den Produkten interessiert ist, hat zudem die Möglichkeit ein kostenloses Proben-Kit zu bestellen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße aus Hamburg
The Facial Room

https://www.hautanalyse-online...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesichtspflege Online-Hautanalyse
Gehe zu