Forum-Suche
Übersicht Augen
"Bye Bye Panda Eyes" eingestellt - Ersatz gesucht!
"Bye Bye Panda Eyes" eingestellt - Ersatz gesucht! vor 2 Monaten

Ich suche ein nicht-wasserfestes, also einfach abschminkbares, schmierfestes Mascara, das sich nicht am oberen Lid abdrückt. Preislich sollte es unter €12 liegen.

Hat jemand einen guten Tip für mich?

vor 2 Monaten 1

Ich finde ja https://www.cosmetio.de/Kosmet... recht gut haltbar für eine nicht-wasserfeste Mascara. Sogar am unteren Wimpernkranz. Wenn ich mal ausnahmsweise keine wasserfeste Mascara auflegen möchte, aber trotzdem auf der sicheren Seite bzgl. Haltbarkeit/kein Geschmier sein will, nehme ich diese immer. 

vor 2 Monaten

Danke für den Tip, ich habe es postwendend ausprobiert. Das Ergebnis war so naja, abends hatte ich doch Abdrücke am oberen Lid. Die Bürste war dafür ganz gut.

Heute trage ich Manhattan Eyemazing Reloaded. Die Bürste ist nicht so toll (zu lang, zu grob), dafür gibts noch keine ungewollten Spuren.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Augen "Bye Bye Panda Eyes" eingestellt - Ersatz gesucht!
Gehe zu