Forum-Suche
51 - 75 von 141
Übersicht Körperpflege
Welche Seife benutzt ihr + Seife vs. Duschgel
vor 12 Jahren
An meinem Waschbecken nutze ich eine flüssige Seife aus dem Spender, die ich mir mal bei Aldi geholt habe. Ist praktisch und hat nicht so einen starken Eigenduft, so dass sie relativ gut zu allen anderen Düften (inkl. Duschgels) passt.
vor 12 Jahren
Schöne nachfettende Arztseife.
vor 12 Jahren
Marty:
Arztseife

Die lassen euch in ihre Waschräume?!
vor 12 Jahren
Baux:
Marty:
Arztseife

Die lassen euch in ihre Waschräume?!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Baux:
Marty:
Arztseife

Die lassen euch in ihre Waschräume?!

Muah ... ich wäre fast vom Stuhl gekippt ... Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 12 Jahren
>- in der Psychatrie ist das heutzutage ja alles ganz anders als man es klassisch kennt; auch stationär ist der Therapieplatz relativ offen angelegt und manchen lässt man sogar Internet... Idea
vor 12 Jahren
Wobei man in der Psychiatrie nicht unbedingt auf den ersten Blick Patienten von Ärzten unterscheiden kann...
vor 12 Jahren
Ein Kumpel von mir arbeitet dort und sagt immer, er ist der einzige Verrückte da drin, der nen Schlüssel hat - und er hat Recht... Laughing
(obwohl: es könnte noch einige andere der Sorte geben, aber aus der Abteilung kenn ich sonst niemanden)
vor 12 Jahren
So, ich hab mir jetzt ein paar Probierstückchen bei Olivia bestellt.
Und ihr seid schuld Wink
Also Duschgel adé und frohes Dusche putzen...
vor 12 Jahren
Oh,Nase,das wirst du nicht bereuen.Die Duschgelpullen kannste verschenken. Wink
vor 12 Jahren
Gratuliere Nase! Gute Entscheidung!

Zum Putzen stellst dir jetzt einfach eine Flasche Essig in die Dusche;) das ist das Beste gegen die grausliche Kalkseife;)
vor 12 Jahren
So, und ihr probiert mal die Claus Porto Classico Seifen.
Erwähnte ich, dass ich mir Trèfle Pur als Seife gekauft habe? Und Bois Blond fürs Bruderherz (riecht find ich ein bisschen nach Original Vetiver)
vor 12 Jahren
Die Seifen von Clausi kenn ich schon.Ich bleib bei Livken.
vor 12 Jahren
Und wie findest du die von Claus? Sind die von Olivia viiieel besser?
Ich fand die Vetyver von Claus soooo toll.
vor 12 Jahren
Vetyver ist immer toll,aber die vom Livken sind die bestesten Seifen.Von der Pflege einfach unübertroffen.Vom Duft sowieso.
vor 12 Jahren
Erwähnte ich eigentlich schon meine Mitsouko-Seife, die ich auf ebay geschossen habe? Gibt es noch. Scheint vintage zu sein, riecht schön moosig und unsüß.

Hermi, du musst mir jetzt noch mal die besten von Olivia verraten!
vor 12 Jahren
PS@Hermi: A propos Vetiver: lässt du dich anfixen von Lubin le Vetiver? Genialst das Zeug!
vor 12 Jahren
Ich bin für den Itasca aber auch zuerwärmen.Ich fraggel noch.
Für mich die Besten von Olivia?
Babypowder
Eisprinzessin
Gothic
Sarubia
Mandanilla
Cap Ferrat
Aber im Grunde sind die alle leckerst.
vor 12 Jahren
Nee, der Le Vetiver ist viel besser als der Itasca *find*

Sind das deine besten von Olivia vom Duft her oder von der Pflege her? Oder sind die von der Pflege alle vergleichbar?

Komisch, schicken die noch ne Auftragsbestätigung? Man soll ja per Vorkasse überweisen, aber ich habe mir den Betrag nicht gemerkt. Ich hoffe, da kommt noch was...

Bestellt habe ich halt lauter Minis und die Emu.
vor 12 Jahren
Die Mail kommt schon noch,ist ein kleiner Betrieb.Von der Pflegewirkung sind die alle super.Ich nehme die Salzseife fürs Gesicht.Düfte sind ja Geschmacksache,da ist für jeden was dabei.
Zum Testen sind die Minis perfekt,dann findest du rasch deine Favoriten.
vor 12 Jahren
Was ist das Besondere an diesen Salzseifen und Aleppo-Seifen?
Ich habe jetzt erst mal nur "normale" bestellt.
Mit Lavendel, die mit Eichenmoos etc. etc. Werd dann ggf. mal berichten.
Warum nur haben die keine reinrassige Vetiverseife??
vor 12 Jahren
Die Salzseifeen binden Feuchtigkeit ganz enorm und sind ganz mild.Genau richtig für meine supersensible Haut.
Vetiver ist halt nicht unbedingt was für die Masse und Livken will ja was verkaufen.Mädchen kaufen kein Vetiverzeuchs.(Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Die Alepposeife ist vom Geruch nicht grade lecker,aber pflegt auch sehr gut.
vor 12 Jahren
Hermessenz:
...aber die vom Livken sind die bestesten Seifen.Von der Pflege einfach unübertroffen.Vom Duft sowieso.

Livken? Kenne ich nicht! Googeln hat auch nichts gebracht. Hast Du mal nen Link oder sowas?
vor 12 Jahren
Na klar:www.olivia-seife.de .Angucken auf eigene Gefahr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Körperpflege Welche Seife benutzt ihr + Seife vs. Duschgel
51 - 75 von 141
Gehe zu