Forum-Suche
26 - 50 von 134
Übersicht Nägel
Was ist der beste Nagellack?
vor 12 Jahren
Hallo ihr Lieben,
@all

Danke für Eure vielen Tips, sie haben mir sehr weitergeholfen Very HappyVery Happy
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Eternity:
Am besten fan ich Nivea (gibt es in D nicht mehr) und Chanel.

Tatsächlich, hatte gar nicht bemerkt, dass NIVEA die dekorative Kosmetik aufgegeben hat...naja, kein großer Verlust.
vor 12 Jahren
opi hält bei mir leider nicht ganz so gut.

Essie, China Glaze, p2, Manhattan, Kleancolor, Catrice halten sehr gut.

Wenns schnell gehen muss, lackiere ich ohne Unterlack.
Aber nur, wenn ich mir sicher bin, mir nicht die Nägel zu verfärben Laughing

Überlack mach ich meist nie drauf. Das dauert mir dann doch alles zu lange.
Bin nicht so die Geduldige.
vor 12 Jahren
Maybelline Forever STRONG hält locker ne Woche, ohne dass auch nur ein Fitzelchen abblättert. Risiko, mit einer auffälligen Farbe deshalb ungepflegt zu wirken gleich null.

Allerdings: Dauergebrauch (über viele Wochen/Monate) bezahlt man mit sehr trocknen Nägeln.
vor 12 Jahren
Ich hab noch vergessen, Absolute Nails und L.A. Colors von Douglas sind auch ganz schön.

Bei mir halten sie sehr gut, lassen sich gut auftragen, trocknen schnell.
Und die Farbauswahl geht auch.
vor 12 Jahren
Habe noch vergessen, KIKO hat auch sehr guten Lack in viiiielen tollen Farben. www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/produ ctdetail/nail-lacquer/KM00401001/143/0

Off-Topic: Der Lidschatten von Kiko ist seeeeehr zu empfehlen. Hoch pigmentiert, hält den ganzen Tag und es gibt ihn in gefühlten 2.000 Farben und Nuancen. Und mit 4,90 Euro echt erschwinglich. Wink
vor 12 Jahren
Meine Kollegin schwört auf OPI.
vor 12 Jahren
Rivegauche:
Meine Kollegin schwört auf OPI.

Hallöchen,

Ich habe die Marke so noch nicht finden können, auch keine Erfahrungsberichte! Habe Opi-Lacke allerdings bei Ebay finden können. Sind auch teils tolle Nuancen darunter.
vor 12 Jahren
Parfumfan29:
Rivegauche:
Meine Kollegin schwört auf OPI.

Hallöchen,

Ich habe die Marke so noch nicht finden können, auch keine Erfahrungsberichte! Habe Opi-Lacke allerdings bei Ebay finden können. Sind auch teils tolle Nuancen darunter.

OPI gibt es bei parfumdreams, hagelshop, douglas, amazon.....

Ich benutze z. Zt. einen Klarlack von beyu, der super hält; von Douglas habe ich auch noch Absolute, auch ok.
Eine sehr gute Konsistenz haben die Nagellacke von H & M (ich glaube nur online); ich habe mal einen von meiner Fußpflegerin auftragen lassen und sie war ganz begeistert.
Im höheren Preissegment gefällt mir Butter sehr gut und natürlich Chanel.
vor 12 Jahren
Hallo nochmal,

Ich habe von Manhattan einen schönen Fuchsia farbenen Lack, der sich gut auftragen lässt, da der Pinsel schön schmal ist. Mit etwas Überlack hält er auch gut:)

Im Moment bin ich auf der Suche nach einen Bordeaux, oder einen rotbrauenen Ton ohne Glanz. Die typischen Töne für den Herbst eben Wink

Allessandro stellt auch schöne Lacke her, finde ich. Wie sind sie? Hat jemand Erfahrungen gemacht damit?

Für mich ist es wichtig, daß der Lack sich einfach auftragen lässt, deshalb halte ich mehr von schmalen Pinseln wie z.B. bei Manhattan. Ausserdem soll er nicht schnell zerkratzen

Aber das wisst ihr ja schon Wink

Nochmals Danke für Eure vielen Tips und Markenvorschläge Smile
vor 12 Jahren
Ich finde Catrice am Besten, wenn es um Lacke geht. Falls man auf die Chanel-Trendfarben steht wird da außerdem auch fündig Cool
vor 12 Jahren
Mal ne Frage, hat jemand schonmal in irgendeiner Drogerie oder im Netz, so einen Neon Pinken Nagellack gesehen??


Ich suche die Farbe schon so ewig, hab die bisher nirgends gefunden.. Sad
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Anninii:
Mal ne Frage, hat jemand schonmal in irgendeiner Drogerie oder im Netz, so einen Neon Pinken Nagellack gesehen??


Ich suche die Farbe schon so ewig, hab die bisher nirgends gefunden.. Sad

Hi Anninii,

ich meine den Knall-Pinken Essie Lack hier bei DM gesehen zu haben! Wie heißt er?
vor 12 Jahren
Siehe mein Link Wink
vor 12 Jahren
Ich schwöre auf "Nubar", kauf ich bei ebay, tolle Auswahl und nicht ganz so schädlich.... EmbarassedRazz
vor 12 Jahren
ich finde die Lacke von Kiko ganz ok
die Farben hat nicht jede auf den Fingern und Füßen Razz
vor 12 Jahren
Mir war gar nicht bewußt, wie viele Nagellackfirmen es gibt! Auch Mainstream und Nische? Laughing
Nubar hat schöne Farben.
vor 12 Jahren
Holly61:
Ich schwöre auf "Nubar", kauf ich bei ebay, tolle Auswahl und nicht ganz so schädlich.... EmbarassedRazz

also wenn ich die Farben seh (war grad bei Ebay spazieren) versteh ich warum du schwörst ....werd den Lack testen gehn.
Wieviel Farben davon hast du schon Holly?
Very Happy
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Danke Callas Wink

Aber leider ist das nicht der Neon Pinke, auch wenn das da steht Sad ..

Der Neon Pinke von Essie heißt Pink Parka und den gibt es leider nirgends Sad .. Bei bay im Ausland hab ich den gesehen, aber da mag ich den nicht kaufen, der Käufer scheint mir nicht ganz sicher zu sein..

EDIT: Hab ihn gefundeeeeeen Very HappySmile

>-shop.nageloase.com/p/628383515/cosmetica-fanat ica-neon-nagellack-nail-polish-nr-101-neonpink
vor 12 Jahren
Jetzt hätten wir uns beinahe überschnitten. Ich war auch auf der Suche Wink

Bist Du Dir sicher, dass er das ist? Und der Preis wäre ja ein Witz!!!!! Shocked
vor 12 Jahren
Jaaa das ist der von Cosmetica Fanatica! Die sind so billig, die gab es bloß eine Zeit lang nicht mehr..

FREUDE!!!! Very Happy
Den von Essie hätt ich auch zu gerne, aber leider nirgends zu finden. Sad
vor 12 Jahren
Aha, ich hatte jetzt immer nach essie, pink Parka geschaut. Laut net war der in 2009 limitiert und deswegen wohl jetzt so teuer. Die Anbieter in der Bucht sehen schon seriös aus. Einer ist ja aus Dänemark, also auch keine großen Versandkosten.

Aber das ist dann ja jetzt egal. Ich freue mich, dass Du jetzt fündig geworden bist LaughingLaughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Nägel Was ist der beste Nagellack?
26 - 50 von 134
Gehe zu