Forum-Suche
Übersicht Gesicht
Kennt jemand Lily Lolo oder Everyday Minerals?
Kennt jemand Lily Lolo oder Everyday Minerals? vor 12 Jahren
Ich bin immer noch wie verrückt auf der Suche nach einer Mineralpuder Foundation. Generell komme ich gut damit zurecht, aber bislang habe ich immer selbst gemixt, das möchte ich jetzt nicht mehr.
Bei meiner Suche bin ich über Lily Lolo und Everyday Minerals gestolpert, leider bieten die in Dtld aber keine Proben an.

Hat vielleicht hier jemand die Foundations oder Rouges und würde mich tollerweise ein Pröbchen abfüllen? Natürlich gegen Bares oder im Tausch gegen Duftes oder sonstige Kosmetik Very Happy
vor 12 Jahren
Hallo Tarata,
ich kenne Everyday Minerals. Ich habe noch ein paar Sachen hier melde Dich doch bei mir.
duftige Grüße
Kitty17
vor 12 Jahren
Habe leider nix mehr da...
vor 12 Jahren
Tarata, du kannst auf der Seite von Lily Lolo wirklich gut abgefüllte Proben bestellen, das habe ich auch schon gemacht Wink

Es kostet nicht viel und die Töpfchen halten sehr lange.

Dagegen würde ich dir davon abraten Proben bei Everyday Minerals zu bestellen. Der Versand braucht sehr viel länger (halt aus den USA statt UK wie Lily Lolo), aber vor allem die Proben sind ein Witz: sie sind winzig.

Welche Foundation würde dich denn Interessieren? Ich habe "Blondie" und kann dir gerne etwas abfüllen. Ansonsten ist der Weg über die UK-Seite aber wirklich unproblematisch Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gesicht Kennt jemand Lily Lolo oder Everyday Minerals?
Gehe zu