Kosmetik-Website ähnlich Parfumo?

Kosmetik-Website ähnlich Parfumo? 0
Kennt jemand eine Kosmetik-Seite, die ähnlich aufgebaut ist wie Parfumo, wo man in seinem Profil statt Parfumflacons Kosmetikprodukte auflisten, bzw. in einer Merk- oder Wunschliste speichern kann? Dazu dann für jedes Produkt eine eigene Seite mit Kommentaren, Erfahrungsberichte, etc.?
Bei meinen Internetrecherchen habe ich leider nix gefunden ...
0
Schaue mal bei Makeupalley.com.da kann man zwar keine Liste mit Produkten die man hat anlegen,aber dort kann man Erfahrungsberichte schreiben und darüber diskutieren.Zudem kann man dort auch Produkte tauschen.
0
DAS wärs halt!!! Komm, Britannia, lass es uns wagen und wir rufen diese Seite ins Leben!!! SmileWink
0
@ Silagejess: Ja, das wärs Idea ... ich hab zwar schon Erfahrungen in Webdesign gesammelt, aber so eine Seite wie diese hier nur mit Kosmetik würde ich mir nicht wirklich zutrauen Confused Du vielleicht?

@ Libella: Ja, solche Seiten gibt es einige, z.B. auch Beautyjunkies, etc. aber sowas ist mir zu langweilig Very Happy
0
Fuer Make-up und mehr, da gibt es schon Seiten. Die sind mir zu langweilig.

Aber wenn PARFUMO erweitert werden koennte, dass auf der entsprechenden Parfum-Seite auch ersichtlich waere, ob das Parfum auch in

Bodycream, Duschgel, Seife, Deodorant usw. usw. existiert,

das waere nicht schlecht.
0
@Britannia: Nee, hab nur rumgealbert, sorry EmbarassedCool
Aber ich schließe mich Pipette an, dass mit Pflegeserien wär auch nicht schlecht. Aber mir persönlich fallen jetzt spontan auch nur diese komischen Beautyjunkies ein, und mit denen kann ich überhaupt nix anfangen. Schade, es gibt sooo viel Zeugs im www, da könnt sich doch mal einer hinsetzen und was Anständiges machen, wie Parfumo halt!
0
Silagejess:
Schade, es gibt sooo viel Zeugs im www, da könnt sich doch mal einer hinsetzen und was Anständiges machen, wie Parfumo halt!

Ich glaube, ein Forum ist schnell aufgezogen, da gibt es Standardsoftware. Aber für etwas in der Qualität von Parfumo braucht man jemanden, der schon Code geschrieben hat, bevor er richtig laufen konnte Wink
0
Apicius:
Aber für etwas in der Qualität von Parfumo braucht man jemanden, der schon Code geschrieben hat, bevor er richtig laufen konnte Wink

Wir können ja mal eine Umfrage starten ... vielleicht gibt es hier ja so ein Naturtalent, der zudem noch zuviel Zeit übrig hat Wink
0
www.beautyboard.de, dort kann man zwar keine Bildchen seiner Pflegeprodukte reinstellen, aber diskutieren, nachlesen und sich Empfehlungen holen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Kosmetik-Website ähnlich Parfumo?
Gehe zu