(Anti Aging) Creme bei fettender Mischhaut/Rötungen/mit LSF

(Anti Aging) Creme bei fettender Mischhaut/Rötungen/mit LSF 0

Hallo,

ich suche schon lange die richtige Creme für mich. Viele bewirken entweder Unreinheiten oder trocknen die Haut zu sehr aus, oder sie helfen nur bei einem Teil der Anforderungen meiner Haut.

1. Ich bin 38, langsam fängt auch meine Haut an zu altern. Daher sollte die Creme dagegen wirken.

2. Die Creme sollte das Hautbild ebenmäßiger wirken lassen. Ich hatte schon mal eine grüne, die gegen Rötungen hilft und einen ähnlichen Effekt hatte, wie ein leichtes Puder.

3. Die Creme sollte über einen Lichtschutzfaktor verfügen, schließlich ist UV Strahlung einer der größten Faktoren für vorzeitige Hautalterung.

4. Die Creme sollte pflegend sein, aber auch bei fettender Mischhaut gut geeignet sein, ohne auszutrocknen.

5. Die Creme darf keine Duftstoffe haben.

Ich weiß, sehr viele Ansprüche. Aber vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag. Ich würde mich freuen.

....... 0

..... Test

0

Hallo Terra,

bei fettender Mischhaut mit Rötungen solltest du eine leichte, nicht fettende Creme wählen, die trotzdem Anti-Aging unterstützt. Gute Inhaltsstoffe sind Niacinamid (hilft gegen Rötungen und reguliert Talg), Hyaluron (spendet Feuchtigkeit ohne zu beschweren) und Panthenol (beruhigt die Haut). Wichtig ist außerdem ein LSF von mindestens 30, da UV-Strahlung einer der Hauptgründe für vorzeitige Hautalterung ist. Am besten ohne Duftstoffe, damit empfindliche Haut nicht zusätzlich gereizt wird.

Wenn Cremes allein nicht alle Anforderungen erfüllen, kann eine ergänzende Behandlung helfen, das Hautbild insgesamt ruhiger und frischer wirken zu lassen. Die Oxygenbehandlung Wien versorgt die Haut intensiv mit Sauerstoff und Feuchtigkeit, wodurch der Teint oft ebenmäßiger wirkt und erste Fältchen unterstützt werden können, ohne die Haut zusätzlich zu fetten.

Vielleicht hilft dir das weiter

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Gesichtspflege (Anti Aging) Creme bei fettender Mischhaut/Rötungen/mit LSF
Gehe zu