Wohin mit nicht mehr verwendetem Puder?

Wohin mit nicht mehr verwendetem Puder? 0

Was macht ihr mit aussortierten Sachen, die ihr nicht länger verwendet? 

Ich habe eine fast volle Dose mit losem Puder von T. LeClerk, aber eigentlich benutze ich gar kein Puder mehr. Zum Wegwerfen ist es viel zu schade.

Was kann man noch damit machen? 

0

Ich verschenke es entweder an meine kleine Schwester oder verkaufe gut erhaltene Produkte  auf Vinted 

0

Ehrlich gesagt hab ich mein altes T. LeClerc Pulver auch ewig aufgehoben, weil ich dachte, ich brauch es doch nochmal. Am Ende lag die Dose fast zwei Jahre ungenutzt im Schrank, bis ich sie einfach einer Freundin mitgegeben habe, die genau den Hautton hatte. Vinted hätte ich mich bei losem Puder eigentlich nicht getraut, weil man ja nie weiß, ob der Käufer dann meckert, es sei „gebraucht" oder Hygiene-Bedenken hat. Bei Make-up ohne Applikator-Kontakt seh ich das aber lockerer, das lässt sich ja easy mit Alkohol oder einfach oben abtragen desinfizieren. Verschenken an die Familie ist bei mir eigentlich immer die erste Anlaufstelle, bevor ich mir den Stress mit Verkaufen antue. Nur wegwerfen fand ich bei einer fast vollen Dose auch too much, sowas landet bei mir erst ganz am Schluss im Müll.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Gesicht Wohin mit nicht mehr verwendetem Puder?
Gehe zu