Cellulite

Cellulite 0
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, einen Bericht für Jimmyfresh über Retinol zu schreiben. Da fiel mir ein, dass Retinol häufig in den sog. Anti-Cellulite Cremes verwendet wird.

Die Schönheits-Industrie lebt ja bekanntlich, zum großen Teil, wie wir alle wissen, vom "Daran-Glauben". Aber ich glaube Wink) es gibt kein kosmetisches Produkt, was wirklich nur davon lebt, wie diese Cremes.

Aber, weil ja bekanntlich Glaube Berge versetzen kann, würde mich interessieren, ob jemand nun Cellulite-frei herumläuft, weil er die eine oder andere Creme draufgetan hat.

PS Ich habe Cellulite. Trinke viel schwarzen Tee und schwimme. Hilft? Ja, wenn man daran glaubt...

LG
Hejaful
0
Bis auf das einige Cremes gut riechen (zb Clarins) ist mir kein Effekt aufgefallen. Ich hab es aber auch nie besonders lange ausgehalten Sad

Ich versuchs mit Muskelaufbau + besserer Ernährung, da die Trainer immer so schon glatte Haut haben.
Das ist allerdings ein langwieriger Prozess. Seit September mach ich Pilates (4-6 mal 1h die Woche) für den Muskelaufbau und das verhasste Cardio (Fettabbau so 2-3x die Woche) und ess bewusster/gesünder. Da ich Studentin bin, hab ich scheinbar auch genug Zeit dafür Razz
Es hat sich echt gebessert (Dellen weniger tief), auch wenn noch etwa 40% da ist
Re: Cellulite 0
Hejaful:
PS Ich habe Cellulite. Trinke viel schwarzen Tee und schwimme. Hilft? Ja, wenn man daran glaubt...

Nänänä!
Viel trinken und Sport sind das einzige, das tatsächlich hilft...Smile

Alexis
0
Also ich kann auch nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass diese Cremes nur gut riechen und kühlen und vor allem den Geldbeutel entschlacken.

Apropos entschlacken, Ihr wisst was jetzt kommt: 1 Woche Basenfasten nach Sabine Wacker-Methode sag ich nur, kombiniert mit leichtem Sport (zu mehr ist man leider nicht in der Lage)

Sorry, wenn ich schreien muss aber ES LOHNT SICH!
Ich war begeistert, aber es war auch pickelhart, das muss ich zugeben.
Ich traue mich behaupten, dass ich danach halb soviel Cellu hatte.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Cellulite
Gehe zu