Forum-Suche
176 - 200 von 969
Übersicht Allgemeine Themen
Aufgebraucht - Beauty Müll
vor 7 Jahren
Isana - Snow White

Zuletzt konnte ich das gar nicht mehr ab und habe es nahezu stehen lassen. Vorletztes WE ging dann alles "weg", was noch da war, ...
vor 7 Jahren
White is Black Zahnpasta. Habe ich nach kurzer Zeit trotz des enorm hohen Preises doch nachgekauft. Die Winter Bodylotion von Dove (habe noch eine Bunkerflasche). Und das Minze und Teebaumöl Duschgel von Source. Ist super, aber ich muss auch mal meine ganzen anderen Duschgele verbrauchen. Ausserdem noch Mizellen Reinigungslotion von Euecerin und das Shampoo von Physiogel.
vor 7 Jahren
"Body Sugar Scrub - Juicy Raspberry" von Bielenda (war das lecker: Kommt irgendwann wieder, habe noch andere Sugar Scrubs)
"Soft Resistant Make Up" von Max Factor (Nachschub da)
vor 7 Jahren
"Absolut Repair Lipidum Haarkur" von L'Oreal Expert (sehr tauglich, vllt ggf. Nachkauf, aber ich hab erst mal noch genug Kur-Zeugs)
"Miracle Lait Corps" von Lancôme (Im Bundle gekauft, also kein Nachkauf)
vor 7 Jahren
Leer:
"Rêve de Miel - Stick Lèvres Hydratant" von Nuxe. War toll, aber zu teuer für einen Nachkauf--verbraucht sich superschnell und ist obendrauf auch noch sehr kurz.

"Volumen Pur - Shampoo" von Pantene, Nachschub da

"Bodycreme Sheabutter" von Balea
vor 7 Jahren
"Pure Skin Serum" von Rival de Loop (bereits nachgekauft)
vor 7 Jahren
"Eye Definer Waterproof Shadow Stick" von Maybelline (eingetrocknet, daher in die Tonne)
"Extra Weiß Mundspülung" von Perlodent Med (Ersatz im Schrank)
vor 7 Jahren
Oh Wunder, bei mir ist so einiges leer geworden - keine Ahnung, ob ich das alles zusammenkriege:

- Dove "Kashmir Bodybutter" (kein Nachkauf, war mir zu parfümiert)
- Dove "Winterpflege" Duschcreme (kein Nachkauf, da limitiert)
- ein Catrice Chubby Lipstick in By Cherry oder sowas (kein Nachkauf, habe noch genug anderes in der Richtung)
- Nivea "Soft & Care" Handcreme (kein Nachkauf, bleibe lieber bei der unparfümierten Budni)
- Sensodyne White Zahnpasta (kein Nachkauf, jetzt erstmal Elmex Sensitive nehmen)
- treaclemoon "Watermint & Rain" DG Mini (kein Kauf in Fullsize)
- Origins Plantscription Anti Age Augencreme Mini (kein Kauf in FS)

ausserdem verklappt:

- Alterra "XXL Curves" Mascara (war nun 6 Monate offen, dann werfe ich Mascara konsequent weg)
- p2 Irgendeinen Glow-Bronzer-Blush aus einer uralten LE, irgendwie passte der doch nicht so

Sorry für die nicht korrekte Verlinkung - habe keine Lust bei den vielen einzelnen Produkten zu schauen, wie sie genau geschrieben werden, damit sie auch verlinkt werden, sonst dauert dieser Post eine halbe Stunde oder so Razz
vor 7 Jahren
Leer:

"Refresher Shower Jelly" von Lush. Schon nachgekauft.

"Klärendes Gesichtswasser Ginkgo & Bio-Traube" von Lavera. Muss nicht nochmal.

"Frizz Ease - Traumlocken Conditioner" von John Frieda. Erstmal nicht wieder.
vor 7 Jahren
Es werden zur nächsten oder übernächsten Benutzung leer:

"Milder Augen-Make-Up Entferner Calendula" von Alverde (erstmal kein Nachkauf, da ich mit Reinigungsmilch das gleiche Ergebnis zum günstigeren Preis habe)
"Ölperlen Dusche - Duft nach Aprikosen- und Jasminblüten" von Balea (gibt es nicht mehr und habe auch genug Duschzeug)
"2-in-1 tägliches Waschgel & Maske" von bebe young care (kein Nachkauf, gibt es auch nicht mehr, fand ich aber echt gut, vllt kauf ich das noch mal von Neutrogena)
vor 7 Jahren
"Hypnose" von Lancome (kein accent circonflexe aufm Handy). Die Mascara war nett, aber muss nicht wiederkommen.

"Clear Waschcreme Heilerde" von Alverde. Muss erstmal nicht wieder.

"No perfume Shampoo" von Urtekram. Ist mir zu teuer bei der Unergiebigkeit.
vor 7 Jahren
Irgendeine alte Bodybutter von Lush, mit Reispuder, keine Ahnung mehr wie sie hieß

"L'Habit Rouge Deodorant Vaporisateur" von Guerlain
vor 7 Jahren
TETESEPT Karibisches Kokos Bad
Avene Cold Cream Handecreme
Exomega Geschmeidigmachende Creme
Vichy 3-in1-Reinigungslotion
Eucerin Hyaluron Tagescreme für trockene Haut
One Ginger Morning - Duschcreme von treaclemoon
Sebamed Frische Deo
vor 7 Jahren
"Blue Therapy Serum-in-Oil Night" von Biotherm (Probe)
"In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner" von Nivea (Probe)
vor 7 Jahren
- Balea "Professional Tiefenreinigung Shampoo" (gelegentlich mal Nachkauf)
- Alverde "Clear Heilerde Waschcreme" (gelegentlich mal Nachkauf)
- YR irgendein korallroter Lippie, den es leider nicht mehr gibt Crying or Very sad
vor 7 Jahren
"Mildes Gesichtswasser Bio-Malve & Bio-Mandel" von Lavera
"Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt Limitierte Edition" von Isana
vor 7 Jahren
Kneipp "Aroma Pflegeschaumbad Treiben lassen" -- Nachkauf im Herbst erst wieder
"Eye Make Up Remover" von Art Deco in Sondergrösse - erstmal kein Kauf in Fullsize
vor 7 Jahren
"Zeit für Dich Ruhepause Aroma-Pflegebad" von Tetesept (kein Nachkauf, bade eh selten)
"2000 Calorie Mascara Dramatic Volume" von Max Factor (erstmal nicht wieder)
"2000 Calorie Curved Brush Volume & Curl Mascara" von Max Factor (nie wieder)
"Dusche & Ölperlen mit Rhabarber- und Magnolienduft) von Balea (gibt's nicht mehr)
"Fructis - Fettender Ansatz, trockene Spitzen Kräftigendes Shampoo" von Garnier (gibt's in der Version nicht mehr)
"Fructis - Fettender Ansatz, trockene Spitzen Kräftigende Spülung" von Garnier (muss nicht nochmal)
vor 7 Jahren
Ich mag Bilder Wink
Lavera Pflegeöl-war super, kaufe gern nach, wenn Vorräte von body-Pflege verbraucht werden
Babor Shaping Bidy Cream, habe keinen Effekt festgestellt, aber liegt eher an ein-Monat-Pause bei Fitnessstudio Very Happy
Loreal Gesichtswasser-war komisches "gleitende" Effekt auf der Haut
Tagespflege von Aldi Lacura, ok, Vlt kaufe ich mal nach
Gesicht Tonic noch eins... gut, Vlt mal nachkaufen
vor 7 Jahren
"Shea Shower Cream" von The Body Shop, Mini-Größe aus Geschenkset, werde ich mir nicht kaufen, fand den Geruch etwas muffig...
vor 7 Jahren
- Verklappt, da 6 Monate nun offen gewesen: "Volume Million Lashes Waterproof" - kein Nachkauf (war zum Schluss auch sehr trocken und bröselig)
- Nivea "Care Sensitive" Creme - kein Nachkauf
vor 7 Jahren
"Winter Wonderland Body Lotion" von Bath and Body Pleasures (Geschenkset, kein Nachkauf möglich)
vor 7 Jahren
"Jardins du Monde - Kaffee-Bohne aus Brasilien" von YR. Mehrmals nachgekauft, nun reicht es

"Body Tonic - Straffende Feuchtigkeits-Lotion" von Garnier

"Young Care - Lippenpflege Classic" von Bebe. Nachschub immer vorhanden.
vor 7 Jahren
"Young Care Anti-Pickel Gesichtswasser" von bebe (wechsle wieder zu Balea bzw. Lush)
vor 7 Jahren
"Mandel Wohltuendes Gesichtsöl" von Weleda. War gut, muss aber nicht nochmal.

"One Ginger Morning - Duschcreme" vonTreaclemoon. Muss nicht nochmal.

Multipack "Classic Zahnbürste original - mittel" von Dr. Best. Kommt bestimmt wieder.

"Lidschatten Trio" von Alterra. Liebling, also immer Nachschub da.

"Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung Clean Mint" von Listerine. Kommt vielleicht wieder.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Allgemeine Themen Aufgebraucht - Beauty Müll
176 - 200 von 969
Gehe zu